der begrenzer ? eingestellt 5500 serie...also, wenn größe, bevor sie brauchen, anderen..oder besser müssen sie klettern die karten betroffen....warum? wie es bis 5500 wir sollten kommen...
das ich drehe in langen und breiten sich ansehen y70cv.....und die einzige karte, die scheint mir zu sein, die der vorauszahlungen ? diese im anhang....
die BP sollten NM bis 240 und der motordrehzahl 4688 wie üblich bei vielen karten...
innen mit dem umrechnungsfaktor gehe ich von 12 bis 25 grad voraus durch niedrige drehzahl hohe drehzahl dann entsprechen könnte, was denkst du?
Gesehen : wenn du morgen dir das gefühl, dass du meinst coll
ducati83*
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
der begrenzer ? eingestellt 5500 serie...also, wenn größe, bevor sie brauchen, anderen..oder besser müssen sie klettern die karten betroffen....warum? wie es bis 5500 wir sollten kommen...
ich spreche von 70cv.....und ich glaube, das gleiche gilt für die 90.....über die 75ps sind noch nicht geschafft, sie zu finden....aber ? nur eine frage der zeit....
wenn du eine datei 70cv verfügbar ist, sehen sie den ort....
Leeren sie die menge macht alles bereit, alle er scheint nicht der fall zu geben, gerade sehe ich sehr ez? angemessener.
Beim habe ich betont, nicht ? 5500 begrenzer, aber bei 5200, wie du anniver, haben sie festgestellt. Das heißt, wenn du ein 69cv, suchen einen wert von rund 5200.
Wenn sie ein 75/90, cercane 2, von denen eines in der nähe der injektion.