Seite 52 von 55 PrimaVor ... 2425051525354 ... LetzteUltima
Ergebnisse 511-520 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    Die meisten beziehen sich auf den 535d (datei in der datenbank) aber der limiter IQ nicht sicher, von allen, statt der limiter-Rail 100% sicher sind.

Was ich noch sagen wollte grad ist, wenn sie halten sie die übliche verhältnis zwischen einer injektion zur anderen, zum beispiel in meinem fall zwischen der main und die pre-injektion gibt es 6 grad kreuzheben in den ersten runden/lasten statt zwischen der main-und post fast 9 grad, persönlich sollten lassen sie ori nur die post, die preiniezioni ich noch studieren. Was haltet ihr davon?
    wenn sie uns auch die daten aus der datei oder geben sie den link der datei ori folgen wir den mit ihrer rede.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Hallo,

hier der link: http://www.professionalchiptuning.ne...3&d=1473518892

Jedoch habe ich nicht gesetzt, da ist ein allgemeiner begriff, da die EDC16C, im großen und ganzen ist die gleiche für alle versionen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Hallo an alle, ich sehe, dass die ultiko beitrag geht zurück auf einen ganze weile her, aber ich versuche, fragen, die gleiche, ich habe auch eine EDC16C39 883 006 in allem ein alfa 147 1.9 jtdm 150 ps 16v.
    Ich hatte vor, deaktivieren die verwaltung swirl und studium auf fotum ich fand die gegend des duty-cycle betreibt das öffnen/schließen, und ich habe sie gelöscht, jetzt in erwartung ersetzen sie das ansaugrohr mit dem alu würde ich entfernen, der antrieb, aber hier erhebt sich die frage, wie kann ich löschen, auch die verwaltung? Wenn ich das richtig verstanden habe soll ich löschen dtc hinsichtlich der präsenz der antrieb, aber wie kann ich ihn finden?
    Leider weiß ich nicht einmal den fehlercode, wenn ich in keiner weise zu trennen, und erstellen sie den fehler, der mir das zeichen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MCDJ90 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich sehe, dass die ultiko beitrag geht zurück auf einen ganze weile her, aber ich versuche, fragen, die gleiche, ich habe auch eine EDC16C39 883 006 in allem ein alfa 147 1.9 jtdm 150 ps 16v.
    Ich hatte vor, deaktivieren die verwaltung swirl und studium auf fotum ich fand die gegend des duty-cycle betreibt das öffnen/schließen, und ich habe sie gelöscht, jetzt in erwartung ersetzen sie das ansaugrohr mit dem alu würde ich entfernen, der antrieb, aber hier erhebt sich die frage, wie kann ich löschen, auch die verwaltung? Wenn ich das richtig verstanden habe soll ich löschen dtc hinsichtlich der präsenz der antrieb, aber wie kann ich ihn finden?
    Leider weiß ich nicht einmal den fehlercode, wenn ich in keiner weise zu trennen, und erstellen sie den fehler, der mir das zeichen!
    Genau vor reset fehler vorhanden sind, dann löst sich der anlasser der swirl und sehen, dass der code auch raus. Dann wird sie zurückgesetzt in eine karte mit der entsprechenden dtc-auf deine ecu ist einfach weiß machen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Perfekt, danke für den tipp, dann, sobald ich kann, versuche ich ihn zu lösen, habe ich keine fehler löschen, bei, der schwiegersohn es, und ich registriere den code.
    Dann nach zurücksetzen der dtc in der praxis das auto meldet keine fehlfunktion, aber es wird nicht einmal in der recovery, richtig? So kann ich sie entfernen! Und an diesem punkt ich kann nicht warten, kommen an der kilometerleistung zu tun, die verteilung und ändern krümmer!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Ich habe nicht noch versucht, um zu sehen, ob ich den stecker abziehen desselben von oben einfädeln der hand, ich hoffe, es ist genug platz, aber ich nutze die gelegenheit, um eine andere frage, ich habe gelesen, dass vielleicht gibt es eine art formel, die verwendet wird, um deaktivieren sie die dtcs, beginnend mit dem code-fehler, aber wer sagt, dass es nicht so sein, und wer gibt eine dividende, unterscheidet sich für jeden hersteller des steuergerätes, können sie mir sagen, ob es richtig ist? Nochmals vielen dank für die info.
    Grüße, MCDJ.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich habe nicht noch versucht, um zu sehen, ob ich den stecker abziehen desselben von oben einfädeln der hand, ich hoffe, es ist genug platz, aber ich nutze die gelegenheit, um eine andere frage, ich habe gelesen, dass vielleicht gibt es eine art formel, die verwendet wird, um deaktivieren sie die dtcs, beginnend mit dem code-fehler, aber wer sagt, dass es nicht so sein, und wer gibt eine dividende, unterscheidet sich für jeden hersteller des steuergerätes, können sie mir sagen, ob es richtig ist? Nochmals vielen dank für die info.
    Grüße, MCDJ.
    Es gibt sw, die das tun, oder gibt es eine formel zu finden, mit der hand die dtc zu löschen. Und ich garantiere, dass es funktioniert.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Hallo, vor einiger zeit bat ich um klärung, wie löschen dtcs, ich habe zwei fehlercodes, die möchte ich löschen, sind die P2008 und P2014, wenn sie apiegarmi, wie sie die dividuare die richtigen bits modoficare so beginnen zu verstehen, besser auch auf dieses.
    Bis bald und liebe grüße.
    MCDJ90

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Mir klar gemacht haben, um die zahlreichen tippfehler sind aufgrund der öffnungszeiten und an schlaf angesammelt hat, möchte ich mich entschuldigen in der hoffnung, dass sie verstehen, die bedeutung dessen, was ich sagen wollte, von handy zu handy lässt mich nicht editieren, ja vielleicht ist es nicht wirklich möglich, sonst hätte ich die fehler behoben.
    Noch ein gruß.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Mir klar gemacht haben, um die zahlreichen tippfehler sind aufgrund der öffnungszeiten und an schlaf angesammelt hat, möchte ich mich entschuldigen in der hoffnung, dass sie verstehen, die bedeutung dessen, was ich sagen wollte, von handy zu handy lässt mich nicht editieren, ja vielleicht ist es nicht wirklich möglich, sonst hätte ich die fehler behoben.
    Noch ein gruß.
    Ich werde heute abend kann ich dir sagen, die adressen zu löschen, deine dtc, aber du musst sie anhängen möchten, oder setzen sie den link zu ihrer datei ori

Seite 52 von 55 PrimaVor ... 2425051525354 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert