Hallo tidus und immer auch eine freude, mit dir gilt auch für dich, l einladung jack die meinungen sind immer willkommen
Zu gütig
Hallo tidus und immer auch eine freude, mit dir gilt auch für dich, l einladung jack die meinungen sind immer willkommen
Zu gütig
Die macht und nichts ohne kontrolle
Hallo, weil ich wollte eine frage bezüglich der bits der drehzahlbegrenzer dell edc16c39 das mache ich hier, ohne es zu öffnen in einem neuen thema. In wenigen worten senkt der limiter das bit tritt eine folge, das heißt, erhöht sich der zähler auf eine überlastung dieser diagnose weiß jemand, welche der verbleibenden 3 bits, befinden sich zusammengefasst unter dem damos geht, die einfluss auf die speicherung des "überdrehen"?
Hallo, ich hoffe, dass das, was genehm ist.
Auf edc16c35 BMW begrenzer draußen treiber:
0C4190 LIM IQ f(DW)
0C4652 LIM IQ f(t,.)
0C4672 LIM IQ f(RPM)
0D3BA0 LIM IQ f(8192)
0D3C20 LIM IQ f(8192)
0D406E LIM IQ f(RPM)
0F4E7A LIM IQ
0D7C42 LIM IQ f(NM)
0DA286 LIM IQ f(RPM)
0F2D96 LIM RAIL
0F30A4 LIM RAIL
0F30C8 LIM RAIL
0F350E LIM RAIL
0F459E LIM RAIL
0F45F4 LIM RAIL
Ich möchte sie höflich bestätigen, denn offensichtlich kann ich falsch gemacht haben
ah ich wollte noch ein paar dinge,
nach der lektüre all der diskussion habe ich gemerkt, dass
im hinblick auf die änderung der BP nicht haben abgeschlossen
ob es besser ist, informieren sie die ecu oder weniger, pe ril meiner bescheidenen meinung nach
ist es besser sein lassen ich merke auch, dass ich nicht durch die üblichen effekte.
Eine andere sache über die karten voreinspritzung, und nach der injektion:
sie lassen sie ori und ändern sie nur die main? da ich durch die prüfung
und bearbeiten suchen sie die leistung der main, sind alle nach dem pms,
ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiß, ob sie die dauer fest oder weniger (die größte natürlich)
Nicht einfach erhöhen, die elektrischen maschinen.
einige kurse wäre gut, aber nicht Alientech. NICHT zu empfehlen!
Sind schlecht.
Für eine zuordnung kontrolliert und dann mit einem LOG-wirksam, natürlich ist es besser genau rechnen kletterte die bp entsprechend dem iq, täuschen natürlich log ono haben sie viele sichtbare ergebnisse, über die zeit neben dir zu sagen, dass die berechnung richtig ist, kann ich dir sagen, dass es besser ist, sie log, und überprüfen sie die tatsächliche entwicklung.. viele berechnungen führen zu grad, dass das auto vielleicht nicht nutzt und mauern..
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Die meisten beziehen sich auf den 535d (datei in der datenbank) aber der limiter IQ nicht sicher, von allen, statt der limiter-Rail 100% sicher sind.
Was ich noch sagen wollte grad ist, wenn sie halten sie die übliche verhältnis zwischen einer injektion zur anderen, zum beispiel in meinem fall zwischen der main und die pre-injektion gibt es 6 grad kreuzheben in den ersten runden/lasten statt zwischen der main-und post fast 9 grad, persönlich sollten lassen sie ori nur die post, die preiniezioni ich noch studieren. Was haltet ihr davon?