Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse 41 bis 48 von 48

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Der limiter Turbo habe ich vergessen, das wurde mir klar.

In bezug auf die luftmasse in wirklichkeit strebt, ca. 1230 Mg/Hub, und mit
    80 mg (nicht 67 mm3) hast du eine afr von ca. 14,7 und wie kann das rauchen? ich dreh mit meiner
    12,8 und nicht raucht.

Für die SOI sah ich, wie sie sagten, sie sind weg und inietterei nach, frage mich, venia.

PS: ich alle BP habe ich sie aktualisiert 80mg, denn sie hatten gestellt 75mg. Meiner meinung nach alle BP
    sind, ausgedrückt in mg und nicht in mm3 dann in der tat, wie ich gesehen hatte, du hast hob i lim.IQ zu 80mg
    also habe ich gefolgert, dass ich spritzen die mengen BP, dass sie sagen, ich habe ori immer noch nicht finden
    da alle BP, die du getan hast ich habe sie ausgewählt, und erhöht, und den rest habe ich gelassen, wie du es verlassen hast du.

Könnten sie mir ein bild? zumindest sehe ich, ob wirklich ich ihn nicht vergessen habe?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    Immagine.jpg
    sind die üblichen karten soi ab -20° c bis 90° temperatur...
    dann die duration, die sie nicht in dieser weise,
    typ max hast, 60mg, sie wollen, bringen 80mg, müssen sie verschieben den break-point von 60 bis 80mg und dann anzupassen grad, typ, falls 60mg hast 30gradi zu 80mg hast 40gradi, berechnung gemacht mit der methode der proportionen...
    für die AFR in den diesel ist nicht wie bei benzin, die afr auf diesel ist 16, auf benzin ist es 14,7, ein dieselmotor mit 16 afr raucht typ lok... beachten sie, dass die neuesten audi im umlauf haben afr 23...
    für die karte ist, ausgedrückt in mg und nicht in mm3,
    karte dämpfe justieren sie die afr-basis, die x-achse, ausgedrückt in mbar, die y-achse ist der rpm, die z-achse die mg, 1051mbar und 60mg sie hat 17.5 von afr und nicht raucht, setzen sie ihn auf 16-typ, und geben sie ihm 65mg auf 1051mbar raucht, testen sie es selbst...
    dann hängt alles von der logik der karte, gibt es diejenigen, die anzeigen auch zu 80mg auf 1051mbar, dann aber turbine hat eine anfrage von 2900mbar und nicht raucht (das klassische beispiel der tdi mit 2260vkrl, raucht nur solange die turbine nicht in full load)...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Nicht berechnet werden können die afr mit druck..
    Die variablen sind zu viele-typ, temperatur,dichte,leistung adiabatico und das volumengewicht,etc...wenn deine ecu funktioniert in der map-funktion ist die zunahme in der karte, rauch map based geht da in prozent...
    Für turbo können sie versuchen, zu montieren wg 130 auf der turbine 150, ohne sie zu berühren die aufnahme ist zu sehen, wie sie sich verhält..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    geht noch schlimmer, mit der westegate der 130 hat einen spitze-zu-2600rpm, sich über 200mbar, und schwingt dann... macht das gleiche, sowohl mit original-karte, die mit der karte geändert...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Dann hast du ein problem mit der registrierung...
    Bevor sie verrückt mit karten n75 sie tun müssen, ist eine ordnungsgemäße registrierung..
    Wenn ich mich richtig erinnere mit 0,5 depressionen die wg soll bleiben ganz geschlossen..
    Ich erinnere mich nicht, aber die aufnahme der endschalter mit der inbusschraube..
    Mir scheint, muss bleiben, bis 1,8 mm..
    Aber ich bin nicht sicher..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Dann hast du ein problem mit der registrierung...
    Bevor sie verrückt mit karten n75 sie tun müssen, ist eine ordnungsgemäße registrierung..
    Wenn ich mich richtig erinnere mit 0,5 depressionen die wg soll bleiben ganz geschlossen..
    Ich erinnere mich nicht, aber die aufnahme der endschalter mit der inbusschraube..
    Mir scheint, muss bleiben, bis 1,8 mm..
    Aber ich bin nicht sicher..
    mit dieser datei verhält sich so, schaut euch das log...
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Momentan habe ich nicht so sehen, dein log..
    Sind aus dem haus ist, habe ich nicht den PC bei mir..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    tatsächlich, betrachtet man die karte der ARL unter 2500rpm werte duty seine verkleidung heilen will, sind kleinere... ergo die turbine ist mehr offen...

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert