Seite 5 von 18 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 178
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    hallo tranky ich durch die analyse der datei von dir gemacht und ich hatte einige zweifel an der folgenden karten:
    1D56C0 hat in einer achse RPM, während das andere weiß ich nicht...scheint ein drehmomentbegrenzer aber ich habe nicht gut verstanden,auch, weil die hast der wert auf 9000 gegen seine 7700 ori.Ich glaube, die angabe der IQ aber wenn so wäre, warum hast du das gesetzt zu 90mm3 wenn ihre karte ist wie gemacht für die 100mm3?
    1D9BB0 ich einen anderen drehmomentbegrenzer eingestellt, diesmal mit 100 mm3 richtig?
    1F4188 ich in achse u, und anderes, ich weiß nicht,von den werten, wären es klar, denke ich, ist der luftdruck?ich denke das ist eine lim. Press. turbo und ich sehe, du hast zugenommen, die grenzen von 0,1 bar. ist das richtig?
    1FA59E Ich RPM und druck-rail-dann denke ich ist ein druckbegrenzer in der funktion weiß ich nicht, was
    1FA7C8 Limiter-rail-druck eingestellt, immer zu 1700 bar
    1FAF04 einen anderen limiter-rail.

tranky bekannt, dass viele bp-schaltern bis 9000 sie überlassen haben so keinen einfluss auf den iq injektionslösung?dann bemerkte ich, dass sie da u-bahn 60 punkte auf den druck, turbo,hast du das berechnet, dieser anstieg, oder hast du ihm gegeben, für ihn an nach einem eventuellen log? scheint ein quizzettone termine die unzähligen fragen hahaha
    ich vergaß, ich habe gesehen, dass zu der zeit gegeben hast, die den gleichen prozentsatz, du hast im bp so tut anpasst 100mm3 in anzeigen in funktion der alten 90?
    Hallo Josef,
    die mod habe ich begonnen, für die 90mm3 dann hand in hand, ich sagte mir.. weil 90 und nicht 100 ?
    Und ich habe geändert, die anderen karten mit 100 und verließ die 90 zu dir
    Alle zusammen, die sie sehen, sind die gleichen, die ich berührt ich auf meiner (147 edc16 120 ps) und funktionieren alle.
    Über änderungen an den karten habe ich dich nur erhöht nach der berechnung, die tabellen ferme zur alten iq-neues, ich habe nicht erhöht, nichts mehr als das, und wenn sie wollen geben schön schieben, müssen sie calcolarti du alles was sie wollen.
    E-mail-und ein ergebnis, und wir sehen, dass kombinieren.. auch excel-tabelle ohne karte geht gut, so ist für die theorie nicht von der praxis auf auto.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ein rat..
    Die karte rail modificala vorgriff auf den top-prx-iq..
    Ich erkläre dir..
    Ankunft in 4500rpm beispielsweise sevens die iq beispielsweise 1700bar und unter 4500 jene bar, die sie nicht erreichst, sehr probbabilmente sie genug druck, um dorthin zu gelangen, so, du hast also 2 optionen:
    Sie skalieren BP des 100mm3 settandolo zu 95mm3 beibehaltung der top-prex sie so hält, dass die jahre 1700, um den iq zu 4500
    Oder flughäfen, die iq, wie oben auf 4000rpm und bleiben konstant bis 4500..
    Ich empfehle dir die erste lösung..
    ich hoffe, ich habe klar gemacht..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo tranky also ich 1700 bar bereits um die 95 mm3?oder in meinem fall, indem sie eine karte von 90 für die 85mm3? ich arbeite mit einer karte, indem sie ihr als hilfe und ich habe auch eine tabelle in excel mit den vorschüssen klar.die ausnahme und der ort,

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hier ist sieMappaTempi.rar im blatt mit dem namen "vorauszahlungen.klar," es gibt diejenigen, die sein sollten, klar, und ich glaube korrekt sind...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    hier ist sieMappaTempi.rar im blatt mit dem namen "vorauszahlungen.klar," es gibt diejenigen, die sein sollten, klar, und ich glaube korrekt sind...
    Sie nicht verstehen, nichts auf dieser excel-datei..
    Werden sie vor ort was, wo ich berechnete meine, siehe, ob sie sich wieder ihrer werte ori auf dieser..
    Nichts für ungut, eh, vielleicht bin ich zu penibel, aber ich verstehe nicht, welche tabellen du hast.. aber ORI ohne neue bp-cmq ?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    hallo tranky also ich 1700 bar bereits um die 95 mm3?oder in meinem fall, indem sie eine karte von 90 für die 85mm3? ich arbeite mit einer karte, indem sie ihr als hilfe und ich habe auch eine tabelle in excel mit den vorschüssen klar.die ausnahme und der ort,
    Die anfrage ist nicht wirklich zu 1700bar, teile von 1650 und veediamo in der log, wie das geht.. vielleicht nicht brauchen, alles top!
    Nur lässt die limiter eingestellt auf die prx und setzen sie die berechnungen mit prx 1650 und sehen, wie es das auto

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hallo tranky basierend auf deinen rat und deine karte habe ich erstellt, eine karte installiert 90mm3...dazu habe ich eine frage,die in der karte pedal habe ich auch gefragt, mehr als 90mm3 aber ich habe eingestellt, ist der begrenzer nicht so groß,das ich wird einige probleme mit der anleitung?das habe ich getan, dass sie leicht zu den 100mm3 in zukunft zumindest für einige tests...ich habe dann 150 punkte turbo(in der karte von dir berührt und ich merke, dass berührte sie zuvor die falschen).Was sagst du zu dem post #42 also die rede im zusammenhang mit der druck-rail raten sie mir, die besteigung des bp precente den 90mm3 von 70 von mir eingestellt anstelle von 60 mit einem iq am nächsten an 90? typ 85?geben sie dann den gleichen druck rail, um sicherzustellen, dass das erreichen der 90? In dieser karte habe ich dann gebracht, mehrere Bp im zusammenhang mit IQ 90 mm3,was du nicht getan hast, bei manchen karten typ die rail,ich habe einen fehler gemacht, ich oder es ist nicht notwendig, dies zu tun?ich lege jetzt ansehenDELTA_ORI_BP90MM3 von testare.rar

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    hallo tranky basierend auf deinen rat und deine karte habe ich erstellt, eine karte installiert 90mm3...dazu habe ich eine frage,die in der karte pedal habe ich auch gefragt, mehr als 90mm3 aber ich habe eingestellt, ist der begrenzer nicht so groß,das ich wird einige probleme mit der anleitung?das habe ich getan, dass sie leicht zu den 100mm3 in zukunft zumindest für einige tests...ich habe dann 150 punkte turbo(in der karte von dir berührt und ich merke, dass berührte sie zuvor die falschen).Was sagst du zu dem post #42 also die rede im zusammenhang mit der druck-rail raten sie mir, die besteigung des bp precente den 90mm3 von 70 von mir eingestellt anstelle von 60 mit einem iq am nächsten an 90? typ 85?geben sie dann den gleichen druck rail, um sicherzustellen, dass das erreichen der 90? In dieser karte habe ich dann gebracht, mehrere Bp im zusammenhang mit IQ 90 mm3,was du nicht getan hast, bei manchen karten typ die rail,ich habe einen fehler gemacht, ich oder es ist nicht notwendig, dies zu tun?ich lege jetzt ansehenDELTA_ORI_BP90MM3 von testare.rar
    Sie sind nicht an den pc und den sehe ich morgen auf der arbeit die karte raus, wenn du der anderen zu entsperren, entsperren... na spitze, und etwas noch nicht wissen..
    Die Rail tippen sie darauf, sich immer nach den zeiten, die man mit der neuen IQ. Jetzt loggen sie sich mit mes und schauen was sie sagt!

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Für die BP, scalali, wie sie wollen, aber sie erleichtert, konten zu beenden, sonst verrückt

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich sah auf die karte und sage dir:
    die kurven vor der AGR-sie senkte ich weiß nicht, was sie tun ****
    Drehmomentbegrenzers sehr hoch in den niederlanden, scalalo besser und schrittweise
    Anzeigen-rail-gefällt mir nicht, stellen sie sicher, die datei ori und sehen die mods, die du hast, sind unregelmäßig.. mehr linear ist es besser, auch wenn die flucht aus einer bar aus den berechnungen ist nicht entscheidend (so viel dann raffini nach log-systeme und die zeiten, wo benötigt)
    Für den rest hast einen guten job gemacht.
    system ste 2 dumme sachen und laden sie es und loggen sie sich mit MES, so sehen wir die ergebnisse

Seite 5 von 18 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert