ich lege eine karte gemacht mit ecm
ich lege eine karte gemacht mit ecm
datei.mod zip
ok, dann ist dein limiter ist bereits kalibriert, um die 2700 mbar, dann sie nicht, hättest du große probleme, aber geändert haben die falschen karten in der falschen weise. Nicht arbeiten, in prozent....machen sie ein paar berechnungen....es gibt einen abschnitt gewidmet, um die edc16, wo du viel lernenaußerdem rate ich dir, nimm das nicht ernst ecm-sonst nicht voran. Wenn du turbine mod müssen sie eine ernsthafte arbeit zwischen verwaltung vgt und verwaltung unter druck, so einfach ist es nicht
sie müssen wissen, wie viel diesel spritzen sie, wo, wie und warum....dann werden sie sie gehen stark car
![]()
für winols sind 4 stunden nur heute, dass ich versuche, aber nichts
ich würde gerne wissen, warum ich will nicht mehr als 1,5 bar
kontinuierlich zu studieren,vielleicht habe ich ein problem, ich verstehe nicht, weshalb der antrieb öffnet bei 1,5 bar
nichts,ich schlafe nicht.Konnte ich etwas starten mit winols aber damos bmw, dass ich anscheinend in tedescodigermania!
Aber jetzt pisso downloaden!
Für casoperfavoreperpiacere hast, damos bmw in englisch?
war ein fehler von Torque, der liest nicht mehr von 1,55 bar,ich bestieg das manometer alten mit dem rohr und jetzt die schar, geht bis zu 2 bar! vielen dank für die hilfe!!!!