Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 43 von 43

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Jungs eine info.. ich bin durch die neuberechnung der karte, um 100mm3, aber ich habe dubi über die fortschritte.
    da in der karte der ori mit 70mm3 liegt bei 22° und calcolandoli sind 26,32 mit prx-1600.
    Verbindet man mit der druck-rail-1700 esco aus sehr kommt auf 31,86° ...
    Wie ich weiß, das limit und wie gestalte ich die zunahme des IQ bei diesen karten ohne über pms von 5,5° unterschied?
    Mir wurde empfohlen, die erhöhung der maximalen iq von maximal 3° etwa, aber ich kann die leistung der 100mm3, aber da dachte ich, ich könnte steigen, der druck auf 1750 zu reduzieren, die grad über den ot, aber ich weiß nicht, ob die anlage in der 147 937 hält diesen druck.
    Können sie mir einen rat freundlich?
    Vielen dank
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Das hast du gut gemacht, die konten? Wenn mit 1600 bar, brauchst du 26,32 ° , mit 1700 brauchen weniger, nicht mehr. Wenn ich mich nicht irre mit mehr druck für die gleiche iq-es braucht weniger zeit, also weniger grad iniettarla ganz.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Das hast du gut gemacht, die konten? Wenn mit 1600 bar, brauchst du 26,32 ° , mit 1700 brauchen weniger, nicht mehr. Wenn ich mich nicht irre mit mehr druck für die gleiche iq-es braucht weniger zeit, also weniger grad iniettarla ganz.
    ori ist in 70mm3 mit prex nach 1600 mit der berechnung grad 26,32 aber in der karte ori betrieb bis 22, mit den schritten a 100mm3 (wie in der tabelle dargestellt, die ich ihnen geschickt) bin ich bei + 31°..
    ich wollte weitere meinungen von denen, die wissen über den mod, und ich denke, dass durch die erhöhung der druck auf den gleichen iq offensichtlich, dass im herbst die zeit, aber über 70mm3 zeiten größer sind.
    Ich sah die karte von tidus, dass er geschrieben hat, auf seinem thema mit derselben mein auto und ecu (außer den sw, den er hat, 005 und ich 772, ändert aber nur sehr wenig und nichts), und er hat zeit bis 100mm3 24 als maximale und erstreckte sich grade ori auf 70mm3.. ich verstehe nicht die logik benutzt..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert