ich habe vergessen zu sagen, dass die lim rauch auf der basis der map muss ich alles tun, in gerade linie auf null, so sehen wir, ob es funktioniert oder nicht, mit mehr sicherheit..
ich habe vergessen zu sagen, dass die lim rauch auf der basis der map muss ich alles tun, in gerade linie auf null, so sehen wir, ob es funktioniert oder nicht, mit mehr sicherheit..
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
entschuldigung ich habe mich geirrt, nicht auf map-basis ist aber natürlich, was auf der basis der maf das heißt, der begrenzer klassischen sagen...
das haben sie bewiesen mit debimetro gelöst?
ich versuche, sofort!!!..........
wow!! nein.........
zu sehen, ob sie so funktioniert...
ich steckte das debimetro,ich habe "inearizzato" die karte raucht, gold-und mod und die neue,die ich habe versucht.
ich konnte mit der injektion 98mm3 aber ich habe den eindruck, dass die car-on-und off als erste.......
in ordnung,leuchtet keine der kontrollleuchten,und nur in der diagnose mir fehler des debimetro und der temperatur der luft.
nun versuche ich diese datei murno!
gut, dann der maf-off funktioniert....jetzt legt der smoke map wie willst du spritzen außerdem solltest du erhöhen, in gerade linie, wie sie wollen zu injizieren, der limiter rauch ori und das spiel und machte...die tatsache, dass man on-off-punkt und normal mit dieser konfiguration, die das einspritzen von diesel ist viel mehr abrupt...um dies zu verhindern "scontrosità" du musst passen sie sich ein wenig besser, die karten pedal und das lim-drehmoment, so dass nicht so viel diesel nach unten..
lassen sie mich wissen, für den launch, und sag mir, dass die fehlercodes, die versuchen, löschen dtc...
ich hatte probleme mit dem laptop und erst heute morgen konnte ich eine datei zu schreiben,die ich habe versucht, mit den neuen änderungen,die ich konnte, damit sie weniger sgorbutica,mooooooolto leistungsfähiger.nicht ich geschafft, das protokoll aufgrund der nicht-anerkennung des interface,muss ich wieder die treiber.der lc nichts zu tun, funktioniert nicht.
für den rest bin ich zufrieden,auch, um den rauch nicht zu vielübermäßige
munro ich danke dir so sehr und ich hoffe, dass ich widersprechen und die bevorzugung.......![]()
heheh... ich bin froh, dass du geblieben zufrieden...
zum launch muss ich daran arbeiten, mehr..aber jetzt welche datei hast du auf? die letzte die ich dir gepostet habe?
gerade kannst du ein log, um zu sehen, was spritzt und mir das dtc-maf aus, dass wir...
du bist immer bereit, sie zu testen launch?