Seite 5 von 18 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 175

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Andrea für die richtigkeit der policy der website ich bitte dich um die freundlichkeit, den man 80 msg, zumindest können wir tun, katalog auf der website der anlagen und nicht nach links ext, die nach monaten verfallen.
    Ich sage dies, weil ich immer erfolgreich, in anderen teilen folgen, reden geschrieben, vielleicht im jahr 2012, externe links nicht mehr gültig und die erhaltenen informationen sind teilweise ohne visuelle rückmeldungen (na ***** fahren bis zum ende).
    Josef für die identifizierung der BP heizöl, sie gehen zum beispiel auf der karte definiert, die vom treiber als "karte der haupt-injektion - erste injektion" ist eine 16x16, wenn du kurz vor der karte hast, die BP, die definiert, mit der ersten welle die drehzahl des motors in RPM (glaube ich) und die zweite die mg-injektionen. Lassen wir die erste welle jetzt, dass es uns nicht egal ist die maßeinheit der X-achse (die horizontale), sondern wir müssen definieren sie die Y-achse (vertikal) zu den schritten (correggetemi, wenn ich sage, cappellate).
    bp1.jpg
    Gehen über sie mit der maus und folge: wenn die achse der anzeige über die ID 1dafa6 gibt ihnen einen decimal-wert in höhe von 7000, die mit umrechnungsfaktor 0,01 sollten 70mg dass von dem, was ich hier gelesen habe und sie das verhältnis mg mm3 ist 1mg=0,85mm3 dann du jetzt mit dem ORI spritzen sie bis (7000*0.01*0.85) 59.Bis zu 5 mm3 diesel ist auf den bp von diese karte.
    An dieser stelle schließe ich sagen irgendwelche andere scheiße und freue mich auf feedback.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Okay ..nichts externe links... Aber ich folge gerne...soweit ich weiß, deine argumentation ist einfach mal " realistischer....mal sehen...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Also, wenn auf der ersten achse haben wir die drehzahl des motors auf dem zweiten haben wir die maximale einspritzmenge, dass die ECU lesen kann..., Indem sie die breakpoints können wir lesen, an das steuergerät der werte für einspritzmenge und dann injizieren tatsächlich mehr... Aber es gibt ein problem man muss, wie man in der fachsprache sagt "skalieren sie die breakpoint" ich habe noch nicht verstanden, wie man.... Richtig ist tranky?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Nehmen wir ein beispiel auch nicht so wirklich angenommen:
    BP RPM: 500 - 800 - 1000 - 1500 - 2000 - 2500 - 3000 - 3500 - 4000 - 5000 - 6000
    BP IQ: 500 - 1000 - 2000 - 3000 - 4000 - 5000 - 6000 - 7000
    an dieser stelle habe ich die BP sagt: maximale drehzahl bei 6000rpm können sie injizieren maximal 59.Bis zu 5 mm3 (umrechnungsfaktor wie oben erwähnt).
    Neben nicht zu wissen, wie viele umdrehungen muss ich die menge von kraftstoff, die ich denke, gehen sie definiert die maximale luft saugt der motor und sie machen einen bericht umgekehrt proportional mit dem brennstoff mit dem faktor 1:14,7 und stellen sie dann zunächst die karte turbo und von dort mit dem anpassen der ganzen fottio karten (kleine klammer), jetzt wollen wir heben die schwelle von IQ zum beispiel 100mm3 (na wahnsinn gesehen ****llo, zu denen wir aber so viel ist nur ein beispiel).
    Jetzt berechnen wir, wieviel mg entspricht 100mm3:
    100/0,85=117,65mm3, umgewandelt mit 117,65/0.01= 11765mg etwa (ich hoffe, es ist korrekt, dass ich was zahlen)
    An dieser stelle nehmen wir die BP der IQ, und wir parzializzare die eingegebenen werte vom ORI ankommen, 11765, indem sie so (glaube ich):
    BP IQ: 1000 - 2500 - 4000 - 6000 - 8000 - 10000 - 11765
    an diesem punkt wird die kurve auf der karte wird diese werte mit anstieg kommen, solange wir uns gesetzt haben (natürlich stufensprünge gebunden, der durch die punkte ausgewählt, die art von 2500 bis 4000 können wir nicht mehr setzen 3000 denke ich.. hier bin ich nicht sicher).
    Ist es richtig, nach ihnen?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Dachte nicht, können wir 3000?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    weil im interscalare müssen sie die fixpunkte, die sind, wie sie festgelegt BP (denke ich..)

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Verstanden....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Für das, was ich weiß, um zu injizieren, um die gewünschte menge muss man wechseln auf der karte anzeigen afr diejenige, die befiehlt, in dem sinne, dass sie können auch fragen, 1000 vom pedal ist von karten, die conversion-nm-iq, aber die karte afr schränkt immer die menge, die liest in der karte anzeigen
    Und hier tritt das spiel der hubraum des motors. Nun, ich erinnere mich nicht die genaue formel, aber da sie wusste, hubraum/ anzahl zylinder haben wir die maximale menge an luft, die sie ansaugen kann, der motor. Umgewandelt in mg über diese formel und über die afr, dass wir wollen, halten wir, wie viele millimeter kubikmeter diesel verdauen kann unser motor. Leider kann ich nicht am pc bleiben und in der hoffnung nicht falsch, ich sage, was ich denke zu wissen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Also meiner meinung nach sollten sie beginnen, diese karte will die zaunlatte als sie injizieren

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Also meiner meinung nach sollten sie beginnen, diese karte will die zaunlatte als sie injizieren
    also ich bestätigt, dass das max-luft angesaugt + IQ ist erforderlich, um zu beginnen, bestimmen die karten ?

Seite 5 von 18 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert