Andrea für die richtigkeit der policy der website ich bitte dich um die freundlichkeit, den man 80 msg, zumindest können wir tun, katalog auf der website der anlagen und nicht nach links ext, die nach monaten verfallen.
Ich sage dies, weil ich immer erfolgreich, in anderen teilen folgen, reden geschrieben, vielleicht im jahr 2012, externe links nicht mehr gültig und die erhaltenen informationen sind teilweise ohne visuelle rückmeldungen (na ***** fahren bis zum ende).
Josef für die identifizierung der BP heizöl, sie gehen zum beispiel auf der karte definiert, die vom treiber als "karte der haupt-injektion - erste injektion" ist eine 16x16, wenn du kurz vor der karte hast, die BP, die definiert, mit der ersten welle die drehzahl des motors in RPM (glaube ich) und die zweite die mg-injektionen. Lassen wir die erste welle jetzt, dass es uns nicht egal ist die maßeinheit der X-achse (die horizontale), sondern wir müssen definieren sie die Y-achse (vertikal) zu den schritten (correggetemi, wenn ich sage, cappellate).
bp1.jpg
Gehen über sie mit der maus und folge: wenn die achse der anzeige über die ID 1dafa6 gibt ihnen einen decimal-wert in höhe von 7000, die mit umrechnungsfaktor 0,01 sollten 70mg dass von dem, was ich hier gelesen habe und sie das verhältnis mg mm3 ist 1mg=0,85mm3 dann du jetzt mit dem ORI spritzen sie bis (7000*0.01*0.85) 59.Bis zu 5 mm3 diesel ist auf den bp von diese karte.
An dieser stelle schließe ich sagen irgendwelche andere scheiße und freue mich auf feedback.