Seite 5 von 19 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 181
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andreap Visualizza Messaggio
    ich stellte mir vor, zu viel zu verlangen, für? ich verstehe nicht, warum? alle sagen, sie wollen zu teilen usw.....klar, dass nicht jeder sagen, die geheimnisse des handwerks, für? ich denke nicht, dass diese information ist ein trick des handels, oder nicht?
    Andrea ist es nicht nicht dass du helfen oder nicht teilen,die tatsache ist, dass müssen sie verstehen, dass auch sie die arbeit und die meisten familie dann gesehen, dass sie gebeten gestern eine hilfe auf dem screen erwartet verblüfft,aber, wie du, und es wurde gesagt, es ist ein strafbewehrten unterlassungserklärung diesel,ich möchte sie fragen, warum? kreise complicarti das leben mit karten außerhalb treiber, wenn sie mit den karten, die du in schöner anblick, aber ändern sie in der richtigen weise können sie schon hart gehen, dann ist alles andere nur zu verfeinern.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    leider bitten, beihilfen des genres und warten auf antworten ? eine schwierige wahl von dir..
    Aber was ? ein limiter diesel.
    zitat ? ein lim-diesel... ich empfehle dir, zuerst verstehen, die karten fondamanentali, und dann konzepte ez? herausfordernde... vielleicht hast du das gesehen, berührt irgendwo und du ? kommen die curiosit? fragen?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    da bist du nicht im besitz von a2l oder umrechnungsfaktoren, hast du keine verweise zu dieser karte.
    Also ich rate dir seine bearbeiten.

Wie bei anderen schließe ich mich auch ich, indem in geeigneter weise die karten aus, die dir bekannt sind, kannst du ein zufriedenstellendes ergebnis zu erzielen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich habe geschrieben, dass vielleicht konntet ihr nicht helfen, weil? ein benutzer, der sagte mir, er fragte mich auch, nur für qst, ich weiß, jeder hat ein leben.
    mich interessierte diese karte da? in einem treiber für ecm-6.etwas passatomi von einem benutzer gab es diese karte.
    ich habe versucht, indem sie die karten der treiber, indem sie die tipps, die sie mir gegeben habt, aber ich habe nicht viel, für qst ich hatte mich entschieden, überprüfen sie neben

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn sie, indem sie die karten in den treibern hast du nicht viel bekommen, dann erhöht den prozentualen anstieg, die sie gegeben haben, die in den karten des diesel
    wenn das auto beginnt zu rauchen, dann hast du da zu viel diesel im vergleich zur masse der luft, dann spiele mit der karte des turbo höher finch? das auto, der nicht raucht ez?
    natürlich alles mit einem kriterium logisch, was? hast 0,2 bar in der ez? in der karte des turbo sechs gi? an der grenze dann nicht mehr gehen, mit dieser karte und senkt den diesel
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    0k dank, ich hatte nicht gegeben, diesel, da? jemand rät, prover? cos? vielen dank für die hilfe, hier sind wir wirklich verschieden von denen in den anderen foren, haben sie irgendwelche tipps, wie man den diesel, oder ich gebe einen konstanten anteil?ich versuche es im verhältnis zu den schritten, die ich gegeben habe, bei der turbo.
    Zuletzt geändert von ecuboost; 11-10-2012 um 15:45

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andreap Visualizza Messaggio
    ich habe geschrieben, dass vielleicht konntet ihr nicht helfen, weil? ein benutzer, der sagte mir, er fragte mich auch, nur für qst, ich weiß, jeder hat ein leben.
    mich interessierte diese karte da? in einem treiber für ecm-6.etwas passatomi von einem benutzer gab es diese karte.
    ich habe versucht, indem sie die karten der treiber, indem sie die tipps, die sie mir gegeben habt, aber ich habe nicht viel, für qst ich hatte mich entschieden, überprüfen sie neben

Glaube mir, dass es mit der karte-treiber diese maschine kann es gehen wirklich stark.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ll-treiber wish nn c'? zwischen den treibern des titan, aber ich fand es in einem anderen treiber, aber wie kann ich berechnen, welche menge? gespritzt?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    also ich habe eine große bitte, da haben mir ein treiber von hand gemacht, wo c'? qst-karte, wo soll ich beginnen, x kennen qst-bk. X vor, was, was sind sie?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    dann andrea wird eine beliebige 3d-karte "seiten des würfels" auf der karte angezeigt, sind die berühmten achsen x-y-z wird eine 2d-karte sehen sie, dass, bevor sie jede karte wahre und genau findest du dell kurve in angriff genommen, um es mal sehr großen, zeigen die x-y-achsen, die auch als break....? ein p? schwierig in worte zu fassen ist viel leichter mit den bildern post ein screen von der karte, die sie kennen, so dass auch andere experten von mir, ich glaube dir helfen...
    Wir können den screen-ke ich gi? geschrieben, bei nein, ich kann, auf dessen anderen xke sind mit dem smart

Seite 5 von 19 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert