Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse 41 bis 48 von 48
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich verstehe nicht, dass gerade felgen, hast du nicht geschrieben, das original-datei so zu tun, ein vergleich, der einzige rat, den ich dir geben ? wenn risaldi die e2prom siehe saldarla in die richtige richtung (ich hoffe, dass du dich markiert die richtung).
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER L'avatar di giaxi
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    sicher ? das erste, was ich getan habe, segnarmi die richtung, die gerade referenz-datei e2prom rinverginata ich habe die zahlen der steuereinheit typ ,sw, serielle habe ich gut gemacht?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    da die datei hatte verschiedene zahlen?, sie haben nicht gearbeitet, auf seinem ursprünglichen datei.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Wie von anfang an nein ursprüngliche datei da? steuergerät gestohlen und die steuereinheit verwendet wird, sind verloren gegangen, um verschiedene prüfungen, lesungen, löschungen etc. hoffentlich morgen fühle ich mich.
    Trotzdem kann ich nicht vergleichen, es sind keine dateien in besitz.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sorry, aber das fällt mir schwer, dir zu folgen, ok, sie haben nicht das steuergerät ori, weil sie gestohlen, sie haben gefunden, ein anderes steuergerät mit gleichen zahlen haben sie den e2prom, wo sie die datei ori?? aber wie hast du das gemacht???) sie arbeitete mit sw zu machen, noch eine jungfrau, und dann hast du verändert die interne nummer, sondern weil sie , die zahlen, die sie hineinsteckt, denken sie daran, dass im e2prom gibt es nunmeri sw und sind die gleichen wie diejenigen der flash, kannst du nicht ändern, nur an einem ort.

sie wissen, com? hin, glück.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Dann operation gelungen und erfolgreich. Endlich ist der Kerl ? angeeignet ihr auto.
    Ein dank an die website und insbesondere Ugoboss, dass hat mir sehr geholfen und alle mitglieder nahmen an der diskussion gelesen oder gedacht helfen.
    Für Ugoboss in bezug auf die zahlen, die ich geändert habe ich gemerkt, dass die datei riverginato war aus einer lese-leer, wie von dir erwähnt-in den ersten post (#34) und wenn ich es geschafft, zu verstehen, dass die adapter hatten der beine, die leere, die nicht angeschlossen sind und nach der e2prom falsch war, mit dem ersten versuch, etwas falsch zu machen habe ich die schreib-und dann verlor ich die original-datei, indem sie die datei mit qs-x4Immagine.jpgich habe gesehen, dass fielen nicht mit den zahlen der ecu und ich habe sie geändert, mit denen gerechten (Hw, Sw, etc.).

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    perfekt giaxi, ich bin froh für dich, und denken sie daran, dass die fehler, die sie machen und dienen zum lernen und denken sie daran, sie sind sicher, dass sie, wenn sie ricapita das wirst du in kurzer zeit und gut

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Sie bestätige ich, um gut zu lernen ist, fehler zu machen und übung macht den meister.
    Man muss einen schatz aus den fehlern seiner oder anderer (Erfahrungen = inc***ture) aaaaaaaaahahah
    Ein Dank nochmals

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert