Seite 5 von 19 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 185

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    aber die box ? anders als die klassischen metall, es scheint fast, als die offizielle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    diese ? eine mod, die ich gemacht habe..... ich möchte es als l' offizielle..... denn das gehäuse ? das gleiche verwenden, um l' offizielle, jetzt habe ich nur, damit ich die aufkleber wie l' offizielle..... um es identisch....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    diese ? eine mod, die ich gemacht habe..... ich möchte es als l' offizielle..... denn das gehäuse ? das gleiche verwenden, um l' offizielle, jetzt habe ich nur, damit ich die aufkleber wie l' offizielle..... um es identisch....
    sich von gott, aber wo hast du das gefunden, die box? haben sie angebracht? ihr war chinesischen oder europäischen?

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    ich bin immer reden des 2.07 real und nicht des 2.06

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    in der theorie würde das finden der fw und dann mit dem jlink aktualisieren micro.... wenn ihn jemand findet, ich mache ein meerschweinchen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darioz90 Visualizza Messaggio
    in der theorie würde das finden der fw und dann mit dem jlink aktualisieren micro.... wenn ihn jemand findet, ich mache ein meerschweinchen
    auch ich über meerschweinchen, ob du denkst, du..... leider, wenn du die datei schreiben mit jlink..... wollen 10.000 euro.... wenn du willst,..... dann machen wir uns ein meerschweinchen... traktoren nn aktiv sind, sind nur aktiv, protokolle, wie chinesisch.... und hinsichtlich der komponenten.... nn man sieht nichts.... verändert haben einen usb-anschluss für einen quarz und auge sieht nur dies....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ja, aber sie passen mir nicht gut 29 heiligen schriften, wenn man arbeitet, ein wenig das aktualisieren sie alle 15 tage.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ja, aber sie passen mir nicht gut 29 heiligen schriften, wenn man arbeitet, ein wenig das aktualisieren sie alle 15 tage.
    Frage... Wo das hält
    Berücksichtigung der heiligen schrift??? Warum? man muss sehen, ob sie verteilen 29 schriften mit team viewer und jlink angegriffen..., Wenn es so? war neuen akkordsymbol-objekte erzeugen mikro.. Und an diesem punkt würde in der theorie, bevor sie das interface zu tun sicherung des mikro-und gegebenenfalls ricaricarcela oben

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    23
    Hab die version 2.06 sollte viele pi? auto aktiv, aufrichtig würden sehr bequem... Sicher fragen, 10.000 euro, ich weiß, ich bin ein bisschen ausgeflippt.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Sorry, aber wenn sie um diese kess "entriegelt" wir wollen etwa 10000 euro, was für einen sinn hat, wenn das original kostet viel weniger und für den preis kannst du dir auch dafür, dass etwa 5-6 jahre lizenz (und damit die ausrüstung stets offizielle)..?

Über die andere option der 29 schrift scheint mir eine einschränkung sehr restriktiv gesehen, dass pu? passieren das schreiben ein und derselben maschine viele pi? mal (wie später sagte UgoBoss)..

Seite 5 von 19 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert