-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
e-mail die datei, ich bin geschafft, sie erhöht, 900 u
-
Hier ist der original-datei...mich interessiert ihn auf etwa 1000 max 1100 u
datei ori gelöscht, denken sie daran, dass die dateien, die ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, und in den verschiedenen diskussionen fügen sie den link mit der anzahl der beiträge
Zuletzt geändert von leandro89; 18-08-2014 den 14:17
-
Ich bezog gut die karte mindestens die angegebene ? 1x10 aber ? eine 10x4. X-achse haben wir 10 punkte erzeugen, die die drehungen alle 4 werte von druck unterscheiden. Die werte in u / ez? bässe, die ich hatte, waren 675 770 und ich steh auf 850, aber das minimum nicht ? angehoben......? blieb 775-780 in der diagnose wie vor. Und dann???
-
ich versuchte, sie zu ändern, die karte, die euch gezeigt, wie die karte minimal, aber das minimum der auto-mir bleibt unverändert...
-
Denn nicht ? die anzeigen, dass c'? vor paar inbetriebnahme regel das minimum unter normalen bedingungen. Schauen sie mit einer diagnose wie ist die leerlaufdrehzahl bei warmem motor (in meinem fall 775 u alfa 159 2.4) und dann versuchen, mit ecm-zum beispiel diesen wert mit der funktion der speziellen sw ecm, indem sie forschung 16-bit motorola und in den verschiedenen adressen, die sie als ergebnis eine karte mit den beiden rampen der BP-werte) der temperatur (conv /10-273,10), und ändern sie die entsprechenden werte der vs leerlauf. Getestet und funktioniert (gehoben 860)
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln