Seite 5 von 12 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 118

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    ich habe den gleichen zweifel gionag, weil ein iq-wert sind mit den vielen belastungen rail ...? ich glaube, dass die lösung zu sehen, bei 3000 umdrehungen, welche ? die tatsächliche druck, bei dem läuft der rail und auf diese weise knnen? suchen sie den wert aus, den sie ändern

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    wie immer kommen mir die konten...die machen die konten anzeigen bestände in vielen fällen die injektion am ende viel vor OT auch 10 grad vor .....vielleicht etwas falsch

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    ich weiß nicht, ob alle richtig interpretiert karten.
    die information, abhängig von der drehzahl befindet sich nur auf der karte von druck-rail -
    die karte dauer der einspritzung nicht, hängt von der drehzahl des motors.
    die karten SOI statt, hängt davon ab, u

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die durchflussmenge der einspritzdüsen nicht ? proportional zur druckänderung, geschweige denn exponentiell.(mathematisch paralando aber wenn sie möchten, fühlen sie sich frei, leugnen)
    reichweite(gilt iq) steigt mit der quadratwurzel der druckerhöhung...
    dann den doppelten druck-rail ist nicht gleichbedeutend mit der doppelten reichweite injektor aber "nur" 1/4...
    die formel ?:flow2=flow1*sqrt von press1/press2....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    alles richtig, aber das ich problem ? immer das gleiche , vielleicht, ich kann nicht verstehen, das meine zweifel ....können sie ein praktisches beispiel mit echten daten genommen, die von der karte so vielleicht herausfinden ..danke

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    was'? im speziellen deine zweifel??

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    jungs, wenn ich diesen satz geschrieben "diese berechnung führt mich zu glauben, dass die injektion beginnt, 23.6? vor OT und endet 22.9? nach" habe ich falsch gemacht warum? sie knnen? verstehen 22.9? grad nach OT , anstatt sie meinte, 22.9? nach beginn der injektion ...sorry

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ah..ich vergaß...du dich nicht konzentrieren können nur über die runden...logga zeiten, injektions-und press-rail-in verbindung mit dem iq...du wirst sehen, dass du die verbindung...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    also da kann ich nicht gut erklären, ich gebe ihnen ein beispiel aus der praxis von problemen, in denen incorro...dann zuerst nehme ich die karte SOI und festen eine bestimmte anzahl von runden, in diesem fall 4500, und ich werde sehen, die werte in den letzten 3 IQ entsprechen : 75, 70, 65 mm3 https://www.dropbox*****/s/z9lbclebvt...9.29.png...jetzt ich sehe, dass für diese IQ(den gleichen wert haben) die injektion beginnt, 896*0.976(umrechnungsfaktor) = 874,4 us , wird dieser wert bei 4500 RPM entspricht (874,4*6*4500) /1000000 = 23,6 ?...
    gut jetzt, ich ziehe die karte der duration und ich sehe, dass die letzten 3 IQ der bp sind : 70,3 70,2 70 ...natürlich nicht, ich finde, die runden, weil diese karte ? in abhängigkeit von der druck-rail ...jetzt glaube ich (smentitemi wenn nicht ? cos?) dass bei 4500 RPM für meine druck-rail ? 1350 bar(aber ich kann nicht wissen, mit sicherheit warum? der druck hängt auch vom prozentsatz des pedals, das verlange ich) und hier werde ich meine berechnung, indem sie grad duration für die letzten 3 IQ entsprechen 1350 bar https://www.dropbox*****/s/op9e8g8eis...2014.30.28.png die karte sagt mir, dass meine einspritzung dauert 871*0.976 = 850 us ,dass bei 4500 u / min (wird vorausgesetzt) entsprechen (850*6*4500)/1000000 = 22.9? , diese berechnung führt mich zu glauben, dass die injektion beginnt, 23.6? vor OT und endet 22.9? nach ....aber das grundlegende problem ? dass ein log gemacht habe, dass ich nicht immer auf 4500 umdrehungen entsprechen 1350 bar, auch wenn es der fuß, der druck erreicht 1350 bar auch bei 3200 umdrehungen , aber wenn ich beschleunige leicht auf 3200 umdrehungen den druck ? 1000 bar ....also wie kann ich das berechnen, wenn ich nicht weiß, welche werte geben sie in den formeln ? zum beispiel, wie kann ich wissen,, in der karte SOI , 3000 u a welche kurve entspricht, die in der karte duration ? mir klarheit schaffen, bitte

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    zunächst die vorauszahlungen, die sie konvertieren direkt mit dem faktor 0,023437....also dort, wo bei 4500 rpm lesen 896 hast 21? vorher...jetzt weißt du, dass sie für die injektion die iq, die accennavi erste dieser fahrten, die ecu verwendet immer 21? im voraus...
    indem du in den zeiten, die injektion für die iq hast dauer von der injektion von 22,9? wie von dir berechnet....
    jetzt ist ihre ger für 70mm3 beginnt 21? vor ot dauert ab diesem punkt um 22,9? dann landet 1,9? nach dem pms...
    die rede, die sie gebunden press rail>iq und u und gi? alles berechnet von der ecu für die unterschiedlichsten einsatzbedingungen....
    nun zu dir wirkt sich nur auf den bereich der karte, wo du willst spritzen ganzen diesel, die sie möchten, dass davon ausgegangen wird, sowohl bei hohen drehzahlen und "belastungen"...die anderen teile "mittler" warum willst du ändern?? willst du das leben erschweren?
    und dennoch, wenn sie gut vielleicht mit winols anzeigen zeiten, sie werden sehen, dass für z.b. 50mm3 diesel 300 bar haben sie eine zeit von 3-4000 us 1350 dieser zeit verringert sich mit der formel, die ich dir geschrieben in letzter zeit, die für die berechnung der press...
    dann...

Seite 5 von 12 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert