ok danke ich versuche das car auf der straße ..
ok danke ich versuche das car auf der straße ..
sie ecusafe funktioniert auf diese ecu, super getestet....
die maschine ist gut und ehrlich gesagt, finde ich nicht viel unterschied zwischen der ursprünglichen datei ohne fat mit agr und was im netz gefunden .. ich warne nur das seltsame vibration ( eine art zischen ) aus dem auspuff .. als ob die turbine begann sich zu drehen sofort ..
dann wie schon gesagt von den kolleginnen und kollegen wir fehler beim lesen/scritura normal sind,im hinblick auf die datei im netz gefunden, aber wie du auch vertrauen eine sache, die sie nicht kennen? mindestens e-mail-ori und mod hier und wir geben dir ein paar meinung, wenn dann der meinung sind, so gut ist, versuchen sie es doch tun, so ohne stellungnahme und' verrückt.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hatte ihn ein paar seiten zurück und ich kommentierte ich. Diese datei, abgesehen von ein paar karten anständig, meiner meinung nach ? gut warum? nicht ? gut
guten tag..? ein paar seiten hinter den ori und was im netz gefunden .. jetzt kann ich bestätigen, das zischen ? der turbo beginnt, sich zu drehen, sobald ich in bewegung .. sollte nicht still sitzen, und dass ' s? sie beginnen sich zu drehen 900 / 1000 u ?? ich habe wieder den ori nicht c'? viel unterschied gemacht zwischen 2 dateien .. die bewährten nur in der aufnahme nicht spürt, aber die strecke nicht, interessiert mich nicht, ich muss laufen, ich brauche erholung für die steigungen ..
ich wiederhole, was ich schon gesagt nicht riskieren, sie werden mit karten finden sie im netz gemacht, man weiß nicht, von wem.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ja ok aber buttace ein geschultes auge , sobald sie können und sehen, ob es für den turbo ? normal startet ab sofort oder nein ?? .. diese datei hat auch ein laufwerk kaputt vielleicht doch ? das einzige drive, die ich gefunden habe ..
ich bin nicht msport und ich nicht seine erfahrung, aber ich wiederholen, was ich gesagt habe, auf seite 3
verwenden sie diese datei bedeutet, ruinieren sie ihr auto.die einspritzzeiten sind meiner meinung nach weiter entwickeln, aber trotzdem gut läuft, ist der rest ? alles falsch
die druck-rail ? erhöht wurde der 120bar an bestimmten punkten auf 1600 bis 1728bar... der turbo nicht darüber reden, alles komplett falsch
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Nein, danke, ich habe wieder den ori will ich nicht riskieren .. Ich brauche das laufwerk oder zumindest die adressen zu beginnen, etwas zu verstehen .. wer kann mir helfen ..