Ok, warum?? Aber ich du hast gesagt, dass außerhalb treiber, ich weiß nicht, was bedeutet, es gibt noch andere karten? Sorry, aber für mich ? arabisch
ecm titanium, wenn eine datei hochladen original dich von karten, tabellen, die sie bearbeiten können auf einfachste weise, außer dieser karte, die ihnen den treiber musst du scrollen in 2d und ändern sie ggf. die karten und gurtkraftbegrenzern, dass ecm es dir. ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt
Ok comicio verstehen? es war die rede von karten außerhalb treiber, ich habe angst zu vergessen, stücke;-) und wenn ich nur den turbodruck? Ich sagte meinem freund dass ? am besten machen sie die karte in 3D ? nicht wahr?
Die karten sind alle in zusammenhang miteinander. Heben sie nur die eine oder die andere nichts nützt, und vor allem auf turbo und benzin-motoren-benzin im allgemeinen, sie können schäden sehr leicht.
Vereinfachen wenn sie ez? luft in den motor müssen sie auch, um zu pi? benzin. Alles folgen muss, ein verhältnis, genauer gesagt, "stöchiometrische verhältnis" (AFR).
In bezug auf die methode nicht ändern ich denke es einen besseren. Jede textverarbeitung nutzt seine methode. In der regel Tabellarische und 2D.
Matthäus
Nein, ich weiß nicht, verwenden sie nichts, was ich lernen
Ok, aber in der theorie der stechio nicht korrigiert? Gegebenenfalls kann? kaufen sie die karte ss gegen aufpreis
Zuletzt geändert von leandro89; 18-08-2014 den 20:36
Ein freund von mir benutzt kess ? am besten ecm?
Der bericht stellt die steuereinheit in einer bestimmten grenze liegt, und in bestimmten situationen. Wenn knallen sich die birne werte über die karte und machen keine geeignete messungen (AFR, EGT, Herzschlag usw.) können entstehen große risiken für den motor!!
Um die mod-datei, wenn sie wiederum an die mitarbeiter des forums sicherlich wissen sie überzeugen. Um zu lernen, ich empfehle dir, seit ein paar management-diesel-vielleicht-typ EDC15 oder wenn genau du die dinge gut zu machen, machen sie einen schönen kurs, dass sie klärt ideen gut und alle zweifel oder fragen haben, können sie sich!![]()
Matthäus