Seite 5 von 10 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 100

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    ich fragte den verkäufer, verkaufen, was mit der firmware 3.xx und hat mir gesagt, dass funktioniert mit 2.06 aber es gibt keine neue protokolle, wäre es interessant zu wissen, ob mit der 4.xx protokolle aktiv sind, aber sie wissen, wenn sie wirklich funktionieren.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    dann die hardware nicht ändert ? nur ein weg, um zu verkaufen, tool, dass die noch im haus.....

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    ich glaube nicht, dass änderungen der hardware, denn die updates sollten sie mit dem neuen mikro-und software mindestens ? wie ich gesehen habe, um das update zu verkaufen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    23
    es würde lesen sie die firmware von einem kess 2.06 funktioniert, und legen sie sie in unserem und damit sie die software installieren, und nach mir, könnte auch funktionieren...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Sie habe auch von dem, was ich verstehe HW ändert sich nicht um einen freiwilligen, der öffnet ori und macht bk in.......

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sind sie sicher, dass das so ist leicht zu lesen, die firmware auf dem ori, und nicht geschützt ist.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    einige anbieter haben bereits pensioniert und uhrzeit, die websites, die sie sagten, dass sie verkaufen die firmware 4.xx jetzt haben sie wieder die 3.xx

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    In der tat schöne abzocke, wenn sie nicht aktualisieren, fireware nicht funktioniert vollständiges update.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    23
    naja, aber ich beziehe mich auf die tatsache, lesen sie die firmware von dem chinesischen 2.06, sonst wäre es zu schön, das zu tun, von dem ori

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    kaufempfehlung
    und es gibt ein verkäufer auf die bucht, die sagt, dass mit dem 2.06 hat alle protokolle aktiv.....
    ich weiß, oder dass die chinesischen verkäufer sind umgezogen in italien oder ein paar deutsch hat, die haare auf den magen, dinge zu sagen, dass er nicht einmal idee.

meiner meinung nach und wie ich gehört habe, wenn sie nicht aktualisieren sie die firmware, sondern nur is software-protokolle neue + deaktiviert sind, sehen sie in der liste aber verdeckt sind und nicht funktionieren, während die alten.
    Dies betrifft bis zur version 1.94 was ich gehört habe in der runde, in der tat, wenn sie geändert haben, kann die software funktioniert mit dem alten protokoll, die nach hinzugefügt 1.89 nicht funktionieren sollte.

Seite 5 von 10 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert