5 grad sind viele. Nicht kannst du so viel vor allem in den niederlanden. Wie viele punkte anstieg gegeben hast und dann? 5 grad sind 15 punkte ca.
5 grad sind viele. Nicht kannst du so viel vor allem in den niederlanden. Wie viele punkte anstieg gegeben hast und dann? 5 grad sind 15 punkte ca.
B? gi? es war eine diskussion gültig.. jetzt f? wirklich interessant..![]()
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Aber dann auf 75 lohnt sich auch verzögern?![]()
Auf fiat, suzuki nein.
Fragen sie mich nicht, warum...
mmm seltsam, was?... ein freund vor einiger zeit (gp 90) sagte mir, dass, indem sie 2 grad im voraus fühlte ez? push, aber er rauchte immer mehr?.... sollte es nicht umgekehrt sein? also pi? voraus weniger rauchen ( natürlich in grenzen)... dann sollten wir senken die werte in der karte und nicht aufziehen... euch, wie ihr es tut? von der spitze herab jeder kurve ( von der sechsten kurve) oder arbeiten sie auf der ganzen kurve?
Holen sie sich die karte der 105cv und weiter..
dann sehen sie in das programm mit dem die entwicklung des voraus, etc...
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
dieses hätte ich nicht gedacht, aber wenn ich kopiere anderen karten der 105 75 sagen, dass es funktioniert?