Jemand hat diesen weg
Jemand hat diesen weg
Aber für einen kurzen vorstellung der km realen einfach mal einige dinge, wie die abnutzung pedale, lenkrad und-schaltknauf
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
abhängig vom fuß, oder auch von der "erfolg" festplatte: ich habe gesehen, dass einige mit weniger als 60.000 km waren zu werfen![]()
Meiner meinung nach nein, warum? ein auto hat für etwa 80-85% leben der autobahn hat einen verbrauch der bremsen weit unter dem durchschnitt
Nach mir und kann nicht verstehen, vom schaltknauf oder am lenkrad dann die große nummer, auch nicht nach 50.000 km die lenkung macht piet? wie kannst du das verstehen?
Ich wirklich, wenn die maschine in der zwischenzeit werde ich schau sie dir innerhalb der haube ant. Und ob die kabelbinder sind noch original, dann " immer wenn er spiel der schalthebel und das kupplungspedal, ob und gehärtet comtrollo, wenn die stoßdämpfer sind cora original so mache ich mir ein wenig die vorstellung, wie viele km kann nach ihnen?
Eg erbärmlichen menschen, die bereits 30
000 km wechseln bremsscheiben und bremsbeläge nn sie können diese berechnung der km
ich weiß nicht, grande punto gesehen hast du aber die, die ich gesehen habe ich keine probleme haben, spellamento-lenkrad und-schaltknauf![]()