Nicht wichtig, ob chinesische..das verfahren ist immer das gleiche..befolgen sie die ratschläge von ugoboss
Nicht wichtig, ob chinesische..das verfahren ist immer das gleiche..befolgen sie die ratschläge von ugoboss
in der tat, jetzt habe ich verstanden, große ugoboss...ich kann auch schneiden und verbinden die zwei eib-klemmen...acquister? eine bosch und marelli und lassen? meine ersten lesungen und die bank und dann dort zu lassen? wissen danke
Hallo ugoboss ich lese in deck a marelli MJD 6JF habe ich abgelötet ausdauer und nach der anleitung des gallen die pin-insgesamt sind es 12, aber nur 10 verwenden, um zu lesen...mein schedino marelli einschließlich der dima hat 12 nadeln geschweißt...ich ablöten die beiden wirklich?vielen dank
Sie müssen nicht ablöten nichts, wenn loschedino und' marelli vorsicht, nur das kabel ist, dass die 12v, die durch den punkt genau
verwendung mit allen 12 nadeln, schubmaststapler, wenn die gesetze der bdm mit dem hahn zu bringen, müssen sie den adapter ohne stromversorgung, stromversorgungen, die von den direkt auf den kämmen des steuergerätes.
ugo ---- präsident A.E.P.
ich lege flachbild bdm-adapter CMD -, flat-und schedino marelli und lebensmittel mit 12 volt...hoffentlich geht das gut...zum ersten mal habe ich gi? abgelötet widerstand in einem augenblick gehe ich weiter
die spannung liegt bei 12,9 aber sagt mir, error micro not supported...ich angeschlossen flachbild-kabel-adapter-flat und schedino auf den stellplätzen...und dann habe ich an die obd-buchse mit kabel an die entsprechenden pins aber nicht recht...
Seltsam, steuert auch die kontakte des schedino ..nach der adapter....bitte überprüfen sie noch einmal alle schritte gut