Freitag? ich versuche, und sie aktualisieren
Freitag? ich versuche, und sie aktualisieren
Die macht und nichts ohne kontrolle
ich habe nicht pi? tests gemacht mit dem mod-switch-off, warum? car ich habe im ausland mein bruder, und da nach gehe er nicht die möglichkeit hat, zu beheben, wenn die warnleuchte aufleuchtet cos? ich habe die mod gemacht mal, aber ich möchte, dass er auf der unterseite erfahren sie mehr? wenn ich rifarne eine andere, denke ich, dass autocom tun sie nicht gut verfahren, oder habe ich wirklich den sensor, den sie bei der montage den schlauch ****** anstelle des fap ist etwas passiert
Allerdings haben wir keine probleme, alle fehler, die sich aus den sensoren können sie aus der tabelle löschen dtc-ohne probleme...vielleicht wirst du sie und brach den sensor selbst und für das, was sie fehler erhalten....auch, weil wenn du mal verlierst du die fehlermeldungen bezüglich druck-rail-turbo-und andere störungen motor
Geht ein wenig off-topic, wie lösche tabelle fehler?
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Dass ihnen der fehler?? Trotzdem kopieren sie einfach die tabelle dtc eines anderen ohne dpf
die anzahl der dtc leider nicht, habe ihn mir sagte sensor press. differential-oder dpf verstopft oder ecu oder verkabelung, leider nicht ? die sind sehr kompetent und finden eine ecu ohne dpf, kopieren sie die tabelle der dtc im moment scheint mir ein p? kompliziert deshalb jetzt lasse cos?, aber in zukunft bereite ich mich definitiv vor
Du aktualisiere, leider nachdem ich ein wenig km habe ich eine diagnose zu stellen und zeigt mir, dass die verstopfung salz anteil...ich hoffe, dass bei der anreise zu 100% nicht machen regeneration....wenn ich die karte geladen werden, ohne dass der motor läuft, war mit verstopft und bei 0%...
Warte, dass was passiert??
Gerade cos?, wenn ich die karte habe ich sofort eine diagnose, und in diesem moment der dpf war nicht verstopft 0% verstopfen und mit kontrollleuchte aus, dann habe ich gewogen, war alles ok...aber ich war nicht in bewegung gesetzt, dann habe ich gelöst alles ? ich begann, die dort laufen, dann nach einer Weile km habe ich nochmal überprüft, und ich habe gesehen, dass der anteil verstopfung war zu etwa 75%...
regeneration nicht regeneriert, vertrauen ausprobiert habe, kann ich dir sagen, aber ich arbeite auf einer ohne DPF kopieren sie teil der verwaltung zu verstehen, was er schließt die kontrolle DPF, aktualisiere ich dir