Hallo
Ja, ich stimme zu.
Hallo
Ja, ich stimme zu.
dir frage mich nur zu verstehen, wenn es vielleicht wirklich rechnung europäischen
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
wie du es möchtest![]()
ich nahm einige und ich muss sagen, die sind wirklich gut gemacht, und zu den großen...ich glaube nicht, sind zusammengesetzt europa portugal italien.....so sind alle chinesen....für? bis jetzt habe ich alles gemacht und funktioniert super....
halte uns informiert....vielleicht haben wir sie vergleichen, wenn sie kommt...
wie hat zu sehen, ob ein klon und qualität, die ich habe, nein ich will sie sehen alle gleich
schau, ich habe sie geöffnet und zwei und ich muss ihnen sagen, dass die unterschiede außer im cover habe ich nicht sichten.....natürlich ein weiterer wichtiger unterschied war der preis....und sie dir? mit meinem habe ich eine edc17 kia im boot war nicht die anderen.....also im grunde sind sie alle gleich....vielleicht c'? durch kontrollieren der qualität? schweißnähte sind aber die komponenten innen gleich sind....ich sehe, wenn ich dir fotos.....meines kann ich tun, portugiesisch ich, um zu sehen, sie zu treffen...
Sie müssen berücksichtigen, eine sehr wichtige sache: wenn du eine komponente, ich mache ein beispiel, farbe blau (vielleicht ein relais), mit der aufschrift "Hitachi", nicht ? gesagt, dass es ein original-produkt. Drehen komponenten geklonten der marken Bosch, Marelli, etc, ich dachte mir, wenn sie es nicht tun mit den stücken, die montage der tool l'*********![]()