Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 53

Diskussion: entsperren pcr

  1. #41
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    von wie viel watt müssen die widerstände um den bildschirm zu entsperren, wenn sie die kess v2? dank

  2. #42
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    137
    1/4 watt sind ok

  3. #43
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    137
    Sorry für die mitteilungen vorhergehenden kess, fgtech, wenn sie id sagen sie dir wenn ? entriegelt oder nicht. Ich spreche von fg ori und kess ori oder 4.036 klon

  4. #44
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Es gibt auch in der help-klon (kess V2) diese info.

  5. #45
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Ort
    genua
    Nachrichten
    150
    Hallo an alle , ich erkläre, dass ich unwissend in diesem bereich (daher haben sie die geduld für die fragen vielleicht selbstverständlich) ich habe einen hall v54 (386) und ich habe sie installiert, indem sie die schritte, öffnet sich das programm in das erste feld und wenn ich auf daten, die ecu gibt mir die daten der maschine (altea 1.6 mit Siemens), aber wenn ich datei lesen, die streifen unten kommt zu 100% in kurzer zeit aber stürzt der pc verschwindet der pfeil der maus und nn kann ich nichts mehr, wenn nein, starten sie den pd... sagt, dass der hahn nicht funktioniert? Das steuergerät ist bereits zugeordnet (daher nehme ich an bereits freigeschaltet gesehen, dass es macht über obd)

  6. #46
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrielikkiu Visualizza Messaggio
    Hallo an alle , ich erkläre, dass ich unwissend in diesem bereich (daher haben sie die geduld für die fragen vielleicht selbstverständlich) ich habe einen hall v54 (386) und ich habe sie installiert, indem sie die schritte, öffnet sich das programm in das erste feld und wenn ich auf daten, die ecu gibt mir die daten der maschine (altea 1.6 mit Siemens), aber wenn ich datei lesen, die streifen unten kommt zu 100% in kurzer zeit aber stürzt der pc verschwindet der pfeil der maus und nn kann ich nichts mehr, wenn nein, starten sie den pd... sagt, dass der hahn nicht funktioniert? Das steuergerät ist bereits zugeordnet (daher nehme ich an bereits freigeschaltet gesehen, dass es macht über obd)
    gesperrt oder entsperrt ist, musst du in jedem fall gelesen werden die dateien in der flash, wenn sie zu ende lese hängt der pc sehr wahrscheinlich gibt es etwas, das nicht stimmt-tool, das sie versucht haben, zu warten, bis ein 5 minuten-wenn sie sich wieder? installiere die treiber des hahnes, oder legen sie sie auf einem anderen pc, auf jeden fall ist bekannt, dass die hall v54 ist nicht die beste, wie tool.

    PS: ich habe nicht verstanden, dieser satz" (also ich nehme an, die bereits entsperrt gesehen, dass es macht über obd) "
    ugo ---- präsident A.E.P.

  7. #47
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    der hahn klon einfach drücken connect und mit dem entsperren, ohne überhaupt zu leisten, die datei zu speichern,aber es funktioniert.
    falls sie das steuergerät ist bereits freigeschaltet und die sblocchiate mit dem hahn,so ist diese sofort wieder gesperrt. Einfach risbloccarla keine probleme

  8. #48
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Ort
    genua
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    gesperrt oder entsperrt ist, musst du in jedem fall gelesen werden die dateien in der flash, wenn sie zu ende lese hängt der pc sehr wahrscheinlich gibt es etwas, das nicht stimmt-tool, das sie versucht haben, zu warten, bis ein 5 minuten-wenn sie sich wieder? installiere die treiber des hahnes, oder legen sie sie auf einem anderen pc, auf jeden fall ist bekannt, dass die hall v54 ist nicht die beste, wie tool.

    PS: ich habe nicht verstanden, dieser satz" (also ich nehme an, die bereits entsperrt gesehen, dass es macht über obd) "
    ich wollte sagen, dass er offen war, zu entfernen, der antituning über ein tool, welches einen vorschlag? dank

    danke auch dir sport leuchtturm ein weiterer versuch

  9. #49
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Ort
    genua
    Nachrichten
    150
    IMG_20170705_104949.jpg

    dumme frage, aber dieser adapter muss ich es setzen?

  10. #50
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    in hahn gibt es stellen sie sich vor, sagt sie, wenn man oder " - " oben rechts!
    Wenn du einen freund finden MUSST du erst Sein.

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert