Seite 5 von 11 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 41 bis 50 von 109
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Entspannen sie die voraus bedeutet für mich, verlangsamt zu haben. ? eine art zu sagen.
    Um pi? leistung muss antizipieren, dann machen sie kleinere werte.
    Wenn sie werte über das voraus, die sich entspannen, verzögerungen sorry

Bei volllast und parzializzato dir schon das Wort selbst sagt, ändert sich beide tabellen ;-)

Die tabellen des ger reduzieren sie die werte talg und fälschlicherweise erhöhen smagrisci.

Ich kann nicht sehen, die anzeigen, aber ändern sie die werte auf der grundlage, wie die maschine

;-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    die gemischaufbereitung ? definiert durch eine einzige karte, sowohl bei voll-last, die in parzializzato. in dem sinne, dass sie mit einer einzigen karte definieren, alles vom minimum drehzahl und last maximal drehzahl und last.
    die karte parzializzato ? eine erfindung von ecm , in der tat? dient zum anderen.
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    Bei volllast und parzializzato dir schon das Wort selbst sagt, ändert sich beide tabellen ;-)
    ;-)
    Was sie vielleicht will sergiot, ? die ecm titanium, wie die meisten, partye der mal vom namen "standard" an seinen karten. also wo siehst du geschrieben: "iniezxione bei volllast", oder: "injektion parzializzato", nicht ? gesagt, dass sie die wahrheit?. Ich hoffe, ich erklärte!
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Was sie vielleicht will sergiot, ? die ecm titanium, wie die meisten, partye der mal vom namen "standard" an seinen karten. also wo siehst du geschrieben: "iniezxione bei volllast", oder: "injektion parzializzato", nicht ? gesagt, dass sie die wahrheit?. Ich hoffe, ich erklärte!
    ? genau diese meine angabe

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Hat, ok, ok, dann ändert sich nur die einspritzung bei volllast und die parzializzato, die sie brauchen, zu anderen, zu verlassen xom'? jetzt

Allerdings habe ich in meinem kleinen rahmen versuche ich, ihm zu helfen, auch warum? variierende auswahl hilft, sie sagen einander, was du von einer anderen

Sie ordnen sie es und haben wir? die tschechen ohne casini

Ecm nicht ? die top-aber leider, wer nicht hat andere proganni muss sich

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    also jungs, wenn ich das falsch verstanden die eigentliche karte, um die gemischaufbereitung ? die volle ladung richtig?

jungs betrachten der karte wird von meinem bearbeiter ich sehe, dass er smagrito den hohen umdrehungen, was bedeutet, dass das auto geht weniger auf die hohe drehzahl? hat smagrito 1 punkt ich cn diese karte habe ich das problem, dass ab 6500 umdrehungen scheint, gehen sie nicht mehr, was ich tun sollte dick oder smagrire mehr?

jungs ich die karten
    fabio rp ? dieser mapper
    die andere ? die von mir gemacht und gebt mir einen rat
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 17:18

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Falls es dir scheint, jacke, könntest du versuchen sie zu mästen. Cio? wenn sie feststellen, dass bis zu 5000 hast, der werte und dann auf 6000 ändern sich drastisch versucht, ändern sie die werte bis 6000, wie sie bis zu 5000

Wenn von 1000 bis 5000 karte mit fett weiter zu mästen, auch 6000, dass der sinn smagrire?

Auch warum? die werte, die du bei 6000 kannst du sie findest bis zum begrenzer, andere, die smagrire, solltest du einfetten

Sobald ich den pc öffne ich die karten, die sie geschrieben und ihm einen blick

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    lassen sie mich wissen, gianni ich weiß, dass smagrendo sie haben die besten leistungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    lassen sie mich wissen, gianni ich weiß, dass smagrendo sie haben die besten leistungen
    Dieses ? stimmt, aber dann steigen die temperaturen in der kammer kann, soweit ich weiß, und ich weiß, dass die original-karte sind gi? genug an der grenze um die frage auch der verbrauch.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    denn die mapper ? wurde smagrita ein punkt, der auch auf die höheren drehzahlen von 6.000

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Denn gi? original sollten sehr schlanke und ziehen von vorauszahlungen

Die beste leistung wird mit der gemischaufbereitung richtige

Zu mager schlecht geht die maschine auf die moto 2t, ob sie sich erinnern, wenn toglievi luftfilter sie hatten leere absurd und auf veränderte hauptdüse erinnerungen?

Gut, auch auf autos ? cos?, zu fett und zu dünn, schlechte leistung
    Gemischaufbereitung gute tendenziell ein wenig der dünn (ich sage ein wenig) leistung und verbrauch besten

Wenn nicht, lesen sie die lambda-sie können nicht erkennen nie

Möglicherweise sehen die kerzen aber nicht ? ein roller, in der regel, wenn sie sind weiß du bist dünn, haselnuss ok, und tief braune fett.

Aber versuchen solltest du schalten sie die maschine mit maximaler drehzahl fast sehen, dass sie es für lau, wenn du das fühlst, versuch ich würde niemals.

Mit Vespone mache es aber mit der maschine nicht ich azzarderei nie haha

Viel glück ;-)

Bedenkt, dass wenn das schalten auf ein minimum lesen sie den vergaser auf ein minimum. Cos? via
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 17:20

Seite 5 von 11 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert