ich habe versucht, zu lesen honda crv 2200 tdi edc16 c31 , mit hähnchen und kess v2 mich nicht einmal id ecu, tipps?
ich habe versucht, zu lesen honda crv 2200 tdi edc16 c31 , mit hähnchen und kess v2 mich nicht einmal id ecu, tipps?
Nein , ich habe keine
dann alles, was sie tun müssen ? bauen sie die 2 düsen der steuereinheit,steckte es, wie in scheiß d. h. mit der beschriftung nach unten und suchen sie die pin20 auf der scharte links.trennen sie die abdeckung der düse, und suchen sie die pin ein, weil sie es nicht ? kabel die du einfügen ein draht mit einer kappe vor, damit überschreiten sie das kleine loch und sind sie angebracht.schließen sie die düse und den faden der bleib draußen lenkerband schieben können so nicht nur dir dienen? du sollst sofort...oder gehe vom sfasciacarrozze holen sie sich eine düse von der anlage und machst dir einen angriff auf die weibchen komplette kabel obd art bringt der hahn 1260 und werfen, was für ein märchen
Ok, vielen dank . In diesen tagen sehe ich zufällig eine dieser ECU und ich versuche. Ich mache dich zu wissen,
ok, zur verfügung stehen....vorsichtig musste es scheint mir, dass die me7.3.1 des alpha scheint identiziert werden kš onnen? hat verschiedene anschlüsse ok?
im falle von beihilfen zeigen sie in einem anderen beitrag mit der erklärung dieser ecu sonst ich weiß, dass wir zu viel off-topic
Zuletzt geändert von leandro89; 06-03-2014 den 22:54
Ja , wir tun so, Dass besser
versehentlich etwas in den links?
test lesen sie in der bdm -...
bereits versucht, einmal connect macht mich