Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 66
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Letztes update), V53 versucht auf golf 101cv edc15p 29f400bt das gelesen hat, und das hat er nicht geschrieben, vor kurzem habe ich gelesen Punkt 1,3 70cv mjd6 richtig gelesen hat, die 448kb vorgesehen, für? ich habe nicht versucht, zu schreiben, kraft versuchen, ich hoffe, dass ich herausfinden, ob das problem der edc15 ? die hardware oder die software, in der zwischenzeit comincer? ändern auch die v53, ein quarz 16mhz 2-pin ihm hebel niemand.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von kingsnake Visualizza Messaggio
    Sehe ich aus wie einer, der schreibt vanvera und ez? nur auslösen der zähler? Wenn ich bei cos? hungrig von informationen, die ich geschrieben 20 nachrichten pro tag. Ich kann es nicht ertragen, dass kinder, die schreiben mit K, und ihr admin und moderatoren sollten nutzer zum schreiben in Deutsch.
    Grüße
    ich wiederhole meine aufforderung zu verhindern, diese arten von kommentaren,die ersten nicht kennt, der benutzer angelosp, während ich sie nach, wenn sie dir nicht gefällt, schreibt sie nicht lesen sie seine kommentare und dritten wiederhole dein gedanke ist fehl am platz, dann gib uns ein schnitt oder sind gezwungen, maßnahmen zu ergreifen,um die tatsache, 20 nachrichten pro tag können so schreiben, auch 80 in einer minute, aber dies ändert nichts an der tatsache, dass wir und wir den zähler auf 0, wenn, dann weiter banniamo direkt,den rest, wenn du das, was wir wir-admin und moderatoren von uns zu entscheiden und nicht du, wenn verwalten ihre verkaufs-forum von : admin bedeutet, dass rufst du, wer schreibt mit k hier denken wir an die dinge mehr-serie.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    30
    Auch ich cello ein hahn v 84 will nicht lesen edc15p a bank,macht es auch daten ecu...oder geändert von rezistenze aller arten und hef für kline aber niente.Secondo mich und die firmware innen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Statt? lesen sie sie mit der mpps und ziehen sie die sicherung... C'? wenig zu tun, wie ich verstanden habe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    Ich bestätige, dass ich mit der belegung kann lesen und schreiben benutzen sie einfach die del gallo 53 auch wenn sie die vorherige version und gehe ruhig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    30
    mit dieser edc15p a bank, oder ich gallen v50 3 led-gesetz ok,gallen v50 1 led-gesetz ok, gallen v53 gesetz ok,gallen v84 macht sollo behaupten, dass gesetz und stoppt 28 macht aber gleich, auch wenn sie nicht do 12-volt an der ecu...die relee fühlen sich 2 mal

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    Hallo sumi, die ich nicht verstanden was macht der v84 was bedeutet vorgibt? Schließlich gelingt es lesen oder nicht ? Das fw84 nicht ? immer 3 led?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    30
    das v84 wie sie es nennen, und immer v48-51 3 led.Il mein v84 macht nicht einmal ecu id stoppt 28%, aber meiner meinung nach nicht von eigenen prüfungen zu verbinden, die mit der ecu, weil, wenn sie nicht die do 12-volt informationsschalter für stoppt immer bei 28% und diese sache nicht zu logica.Ma vielleicht sollo und mein mit v84 macht, so auch, warum ich nicht mit macht-daten ecu auch solche, die auf ecu fiat edc15c7...diese ecu edc15c7 oder entfernt eprom, und ich kann gesetzes schreiben, mit qualsiesi programmierer informationsschalter für(auch ecu tests)Sollo dies nicht geht,nichts zu tun, wie lange oder verloren ich vor zu werfen geek.....

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    ich teile auch das, was man v50 nicht ? andere, die das fw48...verstehen sie aus der liste auto macht cmq ? eine sehr komische sache, ich glaube nicht, fgtech aber ich kenne leute, die mit einem fw 48 nicht lesen konnte diese edc15p dann gelöst hat, mit dem pinout, dass es in new gallen werden sollte, 53

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    30
    Dieses und kontaktstifte für R/W edc15p

bosch edc15p.jpg

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden