Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 76

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maximumwarp Visualizza Messaggio
    .........
    Über die frage cks: ich öffne die datei von 320KB, indem sie manuell den richtigen treiber, kann ich behaupten, eine änderung, cos? wenn sie mich fragt, speichern bestätige ich, dass ich so für mich neuberechnung der prüfsumme, richtig?
    Ja, aber wie ich sagte dir, wenn du es nicht tust, ändert sich nichts.
    Um zu überprüfen, ob die karte ? eine DP für Monster800S2R, öffnen sie die datei anzeigen in hexadezimal; im rechten teil des bildschirms versucht, den code ansehen; wenn sie das serielle 96516005B ? ein DP der S2R800.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Ja, aber wie ich sagte dir, wenn du es nicht tust, ändert sich nichts.
    Um zu überprüfen, ob die karte ? eine DP für Monster800S2R, öffnen sie die datei anzeigen in hexadezimal; im rechten teil des bildschirms versucht, den code ansehen; wenn sie das serielle 96516005B ? ein DP der S2R800.
    Danke, sie haben klar und sauber.
    Für sicherheit regul? das gleiche von ihm berechnung der prüfsumme!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ah natürlich, wenn sie nicht wissen, nicht einmal, wenn sie die datei heruntergeladen ? für s2r, dann sind wir weit entfernt....nicht geht sicherlich in eine datei schreiben finden sie hier oder sie im netz.....du hast jedenfalls müssen bestimmte quellen gesehen, dass sie keine erfahrung im bereich....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ah natürlich, wenn sie nicht wissen, nicht einmal, wenn sie die datei heruntergeladen ? für s2r, dann sind wir weit entfernt....nicht geht sicherlich in eine datei schreiben finden sie hier oder sie im netz.....du hast jedenfalls müssen bestimmte quellen gesehen, dass sie keine erfahrung im bereich....
    Ich habe nicht die mathematische gewissheit, dass es für S2R aber ? ganz sicher ist. In jedem fall sollte sie nicht ab, fahrrad, dann kann ich schreiben sie die ursprüngliche datei ohne probleme?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sicher...? wenn die datei nicht ? um 5am und hat nicht die gleiche hw, können sie probleme haben, block...und du musst abrufen....ich weiß nicht, ob sie sich zu riskieren, da sie nicht dimistichezza mit diesen dingen....

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Die karte ? eine DP für S2R, kit schalldämpfer und filter, um 5AM.

Nun, du weißt das sie ihre kopieren/einfügen, aber nicht müssen sie nichts gelernt...

Viel spaß

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Verzeihen sie die "spigolosit?" aber es scheint mir, besprechen sie mit nichts... stattdessen verstehen, warum? bestimmte betriebe, sie reduzieren möchten, schreiben sie eine steuereinheit mit einem standard-datei gefunden, die in der runde. Verbringen, denn sie können nicht viel in bezug auf die kosten geld, aber zeit und ressourcen zu widmen.

Werden konnte, eine diskussion intessante, aber abgesehen von den üblichen, dass die teilnahme an diesem forum und konstruktiv und zielgerichtet, aber so? nicht ? wurde.

Dumm, dass ich hopure beantwortet... verzeiht mir die mühe, die ich geschaffen habe zu schreiben, diese vier rige OT.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    immer pi? im einvernehmen mit m999.....dann kannst du dem fleisch, aber mit zweifeln immer vorhanden....natürlich nicht für die karte, aber, wie sie allein...aber das verkaufs-forum ? auch für dieses und ich glaube, dass m999 hat, rate ich ihnen helfen, damit sie nicht bleiben, zu fuß in diese schönen sonntag erweisen....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Jungs, ich danke euch allen, dass sie wollte, an der diskussion teilnehmen und es tut mir leid, dass jemand länger als die "enttäuscht", wie sie ? entwickelt, aber wenn diese diskussion musste sich in etwas mehr? konstruktiv sollte mehr sein? dank der unterstützung von euch experten und nicht-experten für "über" mein, und ich will ihnen erklären, klar, da? ich schreibe: ich habe nicht die bench? minimale kenntnisse in diesem bereich, der kaum weiß, wie es funktioniert (theoretisch) ein verbrennungsmotor und, ehrlich gesagt, habe ich nicht einmal die zeit, mich engagieren, ez? so im chip-tuning (auch, wenn ich möchte, aber ich sollte finden führungen klare und einfache super-noobs, und wir werden uns im laufe der zeit). Ich finde mich zum kauf eines chinesischen klon MPPS und das möchte ich nutzen, um die leistung zu verbessern des bikes (und vielleicht in der zukunft, auch im auto); sicherlich schaffen eine zuordnung allein wäre, würde ich pi? zufriedenheit in dem moment, in dem du gegangen bist, sie zu verwirklichen, dann fahre motorrad, aber sie sind nicht annähernd in der lage, dies zu tun. Ich kenne keine konzepte, die für sie, wie es mir scheint, dass sie ziemlich elementar wie injektion, vorschüsse und der ganze rest: wie konnte ich unter diesen bedingungen zu schaffen, die eine zuordnung von nur?
    Außerdem weiß ich nicht n? ich weiß, werkzeuge zu benutzen, die software, die sie benötigen (unter anderem auch ich besitze, habe ich heruntergeladen Und*M T*tanium "gepflegt" nur für curiosit?, es scheint nicht einmal richtig benutzen ez? so...).

Ich bin ein informatiker, wenn jemand von euch mich gefragt hätte, wie sie ein problem mit einem PC oder auf einem beliebigen gerät, hardware/software, die ich kenne, in einem der zahlreichen foren, in denen ich (und wo ich tausende von beiträgen und verschiedenen jahrzehnten beteiligung) das hätte ich gerne, ob, falls sie betroffenen staaten zu verstehen, warum? eine mögliche situation reagieren muss in einer bestimmten art und weise, wenn das einzige interesse wäre beheben, ohne zu wissen, implementierungsdetails und vieles mehr.

Statt? an dem forum versucht, etwas zu lernen und zu lassen? auch pi? gerne, wenn riuscir? a-flash-meine erste steuereinheit deutlich verbessert die leistung, auch wenn es am anfang mit einem läppischen kopieren und einfügen...

Sorry für die "papiello" gute nacht!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    hallo max.... ich war auch cos? und es schien, ein ziel, nicht wahr, ich warf jahren am ende die beste karte ? die, die sie f? ausgehend von der datei ori warum? das dp f? dass das motorrad drehzahl hohe drehzahl geben ihnen hier ein paar runden in der ez? am limit.. und dir die machen voll? wenn du uns bei, wenn sie mit dem rad in die bergstraße mit dem dp-wenn du nicht gerade auf hohe drehzahl und schlaffe das motorrad dann beginnt ab den mittleren und niedrigen drehzahlen und sie schmieren die ez? können die auszahlung in bezug auf drehmoment und damit in bezug ps nehmen wir auch 3 ps, aber mit ein paar wirklich gute dann, wenn du sie dir holen sie sich eine wite band commander machst du einen spaziergang auf der straße, und sie laden sie das alles, und wir beginnen zu verstehen, immer mehr? und sehen sie, wo sie wollen, und sie gehe zu korrigieren, wenn es pi? benz. oder weniger und so auch für die vorschüsse und man merkt auch, bis du machen kannst, ohne zu detonieren, der motor

Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert