-
werden sie via obd mit hahn, kessv2, wenn sie nicht kommuniziert, können sie die lese-und bdm-der 2eprom manuell ohne die heiligen schriften
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Mit der hahn es nicht geschafft, weißt du, ob man pu? klicken sie mit der kess v2 slave?
-
fermi.... ich kenn' ich..... hast du scirtto eine datei mit schutz obd ecusafe..... wenn sie eine datei mit read protection auf edc16u1 und u34 nicht mehr zu betreten, in der kommunikation über serielle schnittstelle
-
Ich habe nicht ecusafe. Die diagnose Vag spricht klar, ich erinnere mich nicht, die schrift aber sagt, nr. Schriften max=4, schriften vorgenommen=4, schriften falite=1. Sobald ich kann, mache ich einen screenshot
-
In meinem steuergerät macht mich nicht zu schreiben, aber im vcds mir niemand diese fehler. Es macht mich diagnose und lesungen verschiedene steuergeräte.
-
Achtung, nicht ? als fehler betrachtet. ? nur eine information, sobald ich das vcds zwischen den händen, wir platz die grafik und das menü korrigiert
-
ah ok. Aber auf meiner boot-vcds und keine info darüber und es macht mich gehen sie alle diagnose erlaubt die art meines steuergerätes. Ich weiß nicht, wenn dann bei dir diese einträge dir meldet, wo c'? der zähler der heiligen schrift.
-
aber ? eine regel von der ganzen gruppe, die vag, die nach der 4a-schreiben-pu? es diese sperre?
-
fire ich bin nicht sicher, aber ich denke nicht. Ich weiß, dass viele kommen, um zu schreiben, viele male. ein freund mit demselben steuergerät jetzt ? kam mit 17 kein problem
-
ich zum ersten mal auf null, ich war auf der 40-schriften
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert