Legendary sorry, aber das ist mir nicht öffnet den anhang, weil sie sagt, dass ich nicht die rechte sollten hochladen wie hat blonde d.h. gerade die bilder im post....ich danke dir
Legendary sorry, aber das ist mir nicht öffnet den anhang, weil sie sagt, dass ich nicht die rechte sollten hochladen wie hat blonde d.h. gerade die bilder im post....ich danke dir
Jungs, aber ich denke, wenn ich die ecu mit ol gallen mir.sätze 1 im jahr 2000..dann die ecu wurde schon geschrieben... also auch dann, wenn sie bereits programmiert wurde einmal muss ich öffnen???
Jungs dann??? Nicht-eg-niemand da, der mir helfen kann??? Wenn ich die pin 10+12v und frage mich, ecu-daten mit hahn, ändert sich nichts...sikkome irgendwo hatte ich gelesen, dass das protokoll änderte sich vielleicht dann die ecu nicht wirklich modus zu schreiben??? Vielleicht ist das gel nicht macht, tippen sie auf gut nadel, die ich verwendet, um zu senden, die +12v....
Öffnen sie die abdeckung des ecu und machen sie bootvorgang oben angegeben. Cos? sie können die schrift ohne probleme.
Das boot, die sie öffnen, indem sie die ecu, wie ich ihnen gezeigt, hinter, das erkennst du warum? von info des hahns erhalten sie zusätzliche informationen zur standard-verfahren.
dann musst du in der boot mit einem stift an masse innen an das steuergerät, wie foto ' s? nein, nicht gesetz!!!!!