sie letzte version, die zum zeitpunkt 1.67 ich bestätige.
sie letzte version, die zum zeitpunkt 1.67 ich bestätige.
herzlichen glückwunsch! Wenn du erklärst, wie du es getan hast wäre hilfreich
Sehr interessant!!!
Jetzt kann ich das problem beheben, indem sie den treiber und die datenbank und andere werte in den speicher, sondern um eine sache gut gemacht, sollte ich erfolgreich entpacken sie das programm und überprüfen sie die patches, die gemacht werden, oder dass sie die version nicht gepatchte ecm 1.61 oder man könnte sogar schon von der neueren version immer wenn jemand sie zu verfügung.
aber könnten sie bitte erklären, schritt für schritt, wie du richtig?
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Leider gibt es ein standard-verfahren zu folgen, einige treiber geändert werden müssen direkt auf die datei, einige auf die datenbank, und einige zu schicken, um in einer endlosschleife das programm und die gehen gepatched in speicher
leider ist in dieser zeit habe ich nicht viel zeit, aber ich arbeite immer noch für eine dauerhafte lösung, die rendero' verfügbar, sobald sie bereit
Ich habe geändert, die karte studiandoci ein wenig auf und nach ihre wertvolle tipps, nach ihnen, so, wie es ist?
eine voraus oben auf benza pu? erstellen detonation aber c'? immer den piezoelektrischen sensor ? hört konstante und ein p? rückgang der voraus ecessivo dann aus dem bild veröffentlichte der kolben scheint sie ergriffen, um eine übermäßige press turbo voraus eccesssivo 90% der fälle dir die grube, die kolben auf den kopf