von obd-hatte ich falsch gelesen, das ist alles, das war gestern bestätigt, dass carsoft funktioniert nicht auf qst auto, ich ? wieder das auto in der werkstatt mit regeneration im kurs, ich habe die datei, die ich hatte mit carsoft und es hat nicht funktioniert, am ende habe ich es manuell gemacht, und jetzt in der diagnose sehe aufbau ohne DPF, jetzt drängen sich mir zwei fragen?:
1 - qst ? richtig sicher?
2-von der diagnose konnte ich nicht pi? keine stimme des DPF, nicht einmal die verschlechterung des öls, accender? die led-öl? oder nicht accender? nie ez??
20% der autos, die ich defappato ich noch die ausstattung mit dpf in der diagnose, aber im restlichen 80% dabei ragte aufbau ohne DPF, sah ich die gleiche verschlechterung des öls.
aufbau ohne dpf mit lambda-sonde!! sie muss raus ..ich empfehle dir, wenn du es blinkt das licht des verschlechterung der anfertigung der ersten !!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Auch wenn es dir kommt ausstattung mit lamda-sonde? sie haben die strategie noch aktiv ist die maschine jedoch regeneriert das gleiche