Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 45 von 45

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    ich lese korrupt, aber ich erinnere mich nicht, wenn am ende ich habe es mit carsoft, aber nicht immer gut funktioniert qst-soft
    Was willst du sagen, ich lese korrupt?erklären :-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    Was willst du sagen, ich lese korrupt?erklären :-)
    von obd-hatte ich falsch gelesen, das ist alles, das war gestern bestätigt, dass carsoft funktioniert nicht auf qst auto, ich ? wieder das auto in der werkstatt mit regeneration im kurs, ich habe die datei, die ich hatte mit carsoft und es hat nicht funktioniert, am ende habe ich es manuell gemacht, und jetzt in der diagnose sehe aufbau ohne DPF, jetzt drängen sich mir zwei fragen?:
    1 - qst ? richtig sicher?
    2-von der diagnose konnte ich nicht pi? keine stimme des DPF, nicht einmal die verschlechterung des öls, accender? die led-öl? oder nicht accender? nie ez??

20% der autos, die ich defappato ich noch die ausstattung mit dpf in der diagnose, aber im restlichen 80% dabei ragte aufbau ohne DPF, sah ich die gleiche verschlechterung des öls.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    aufbau ohne dpf mit lambda-sonde!! sie muss raus ..ich empfehle dir, wenn du es blinkt das licht des verschlechterung der anfertigung der ersten !!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Auch wenn es dir kommt ausstattung mit lamda-sonde? sie haben die strategie noch aktiv ist die maschine jedoch regeneriert das gleiche

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    Auch wenn es dir kommt ausstattung mit lamda-sonde? sie haben die strategie noch aktiv ist die maschine jedoch regeneriert das gleiche
    geht gut, dann nn bleibt, versuchen sie, so dass das auto, wenn er neu rigenerera nach ein paar km xke aus, wenn der besitzer hat sie gekauft haben macvhina die regeneriert ständig ? loop-on praxis, gi? wenn in bewegung setzt, die regeneriert

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert