Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 54

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Ich hingegen, ich würde versuchen zu kaufen, ein werkzeug zum lesen und schreiben, das steuergerät deines autos zum beispiel, wenn sie nehmen ein programmierer, der nicht kosten viele sie kaufen können ein mpps oder galletto 1260, lesen sie ecu-daten bei cos? vielleicht wird die datei gelesen, dich bewahren sie diese ableitungen, oder vielleicht im forum jemand der sie von den ori, da die daten der sw-und hw-und versuchen sie, alle machen sie mit tipps, eine karte, um conforntare die entwicklung der vetura haben sie jetzt und cos? siehe ein p? der unterschied in der leistung, die sie zwischen jetzt und nach

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    wenn der kunde getrimmt 360,00€ und nicht ? erfüllt hast gi? falsch gelaufen. Dann muss man sehen, ob wer hat die karte ? einer, verbringen viel geld für updates und mehr oder kauft, material chinesisch. Und dann habe ich gesagt, dass ich nicht die arbeit der anderen, alle liberissimi, ich habe da nur eine persönliche meinung!!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cerbino Visualizza Messaggio
    wenn der kunde getrimmt 360,00€ und nicht ? erfüllt hast gi? falsch gelaufen. Dann muss man sehen, ob wer hat die karte ? einer, verbringen viel geld für updates und mehr oder kauft, material chinesisch. Und dann habe ich gesagt, dass ich nicht die arbeit der anderen, alle liberissimi, ich habe da nur eine persönliche meinung!!!
    wenn diese nicht erfüllt, weil nicht zurück, wer hat die arbeit gemacht?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    nicht für schlecht über jemanden reden hören, aber für das, was mich betrifft, für 360,00? das auto muss mir sgommare in 3? marsch mindestens!! Für dieses näherte ich mich dem chip-tuning: ich mag das verhalten anpassen, der meine autos!!!

nicht, um wieder den finger in die wunde, aber bei einem freund habe ich deaktiviert, das agr zu einer Achtelnote, mjt 120 GRATIS!!!! Aber es war nur ein freund, sondern als arbeit, meiner meinung nach 50,00? oder 100,00? max ez? genug, um eine arbeit des genres
    wenn arbeiten unter haus mit klonen erinnert daran, dass wir profis, wir geben 70 prozent dem staat dann gemacht 2conti
    sorry, l off-topic, aber bestimmte dinge machen mich incacchiare

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    256
    Auch ich denke, wie Msport und legendaryslave. Hier in Deutschland nehmen sich mindestens 300 euro nur für die ps ez? ohne dpf off. Wenn sie machen die tricore-sie müssen ausgeben 450 euro - 700 euro . Wenn sie sich der 50-euro-maschine, wie sie abrufen möchten mindestens updates.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Nur, wer hat eine aktivit?, ausrüstung offizielle und zahlt steuern pu? leisten sie reden über preise, wer tut hobby ? besser, dass er den mund halten
    Ich schließe die off-topic

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    hier war remapping wenn ich mich nicht irre, und nach mir, wenn ich von einem profassionista damit bilden sie das auto und ich verbringe 360,00 € (und ich hoffe, mit rechnung, aber sehr selten, ich halte den mund! ) und auf der bank das auto registrieren 6 ps ez?, nach mir ? ein diebstahl. Und es ist mein persönliche meinung und in der theorie sind wir noch in einer demokratie, auch wenn sie nicht sagen! Dann, wenn jemand leidet ? sein problem.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    hier war remapping wenn ich mich nicht irre, und nach mir, wenn ich von einem profassionista damit bilden sie das auto und ich verbringe 360,00 € (und ich hoffe, mit rechnung, aber sehr selten, ich halte den mund! ) und auf der bank das auto registrieren 6 ps ez?, nach mir ? ein diebstahl. Und es ist mein persönliche meinung und in der theorie sind wir noch in einer demokratie, auch wenn sie nicht sagen! Dann, wenn jemand leidet ? sein problem.
    mit diesem sind sich einig mit dir, wenn der unternehmer ? bravo oder weniger, und gilt für alle aktivitäten ? arbeiten, aber " nicht zu mir kommen und sagen, ich, die ich besser für 100 euro und du sicherlich nicht tun als hauptaufgabe, sondern rundet auch nicht, ich mache nur die hausnummer, verstand ich verhungert aber ? ein bereich meiner tätigkeit
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    rechnung selten? dagegen, weil wir nicht sagen, wie die dinge sind?
    wenn du sagst, kunden - + mwst reagieren:

ABER ES MUSS DIE RECHNUNG? SIE KÖNNEN NICHT SPAREN, NICHT HERAUS?

dann sagen wir nicht, habt ihr das problem nicht,und' ne demokratie ne fühlen, das problem ist, dass leute scompetente im feld wie dich wird in den foren, und wenn er erfährt, dass sie mit einem kabel-chinesisch 20€ und sw-riss kann bewegen 2 dinge zu bei oder und sieht ein wenig rauch mehr, und ist davon überzeugt, zu wissen, zuordnen und die profis stehlen geld zu fragen musste dich dann bitte vermeiden sie sicher, unnötige kommentare, weil sie die menschen wie sie, die sie tun, und sie sprechen so, wenn sie sich in c...und es werden fast weinend die brechen die knochen verstehst du?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    12
    Avventurandomi in dieser welt, ich verstehe eine sache: nicht ? ruhm oder den preis, den sie vor einer mauer, deren professionalität? und cleverness. Wenn sie sich von einem mapper heute fordert sie auf, ohne zu wissen, dass er sagt, "wie viele pferde bieten wir?" es sollten biegen sie die fersen und gehen der ez? schnell wie möglich, um zu vermeiden, sich zu zerstören, das auto. Um wie viel erfahrung haben kann ein bearbeiter kann nicht? nie sagen, eine sache, da sie nicht ? möglich, dass, bevor sie sich entschieden, wissen die tatsächliche verstärkung leistung bei allen drehzahlen nur durch bearbeiten der datei selbst. Und wenn er große mengen? von steuergeräten GLEICH sicher hätte angegeben, dass die zuverlässigkeit? der antriebsstrang und/oder injektion pu? beeinträchtigt werden, wenn es geht über zu einer grenze, vorausgesetzt, dass sie ihn kennt.
    Zusammenfassend glaube ich, dass die mauer, auf das sich die ganze post, ist ehrlich und sehr professionell. Da? ist das auto nicht ? für den wettkämpfen, 6/8 pferde in voller zuverlässigkeit? sie sind perfekt, um nicht abgenutzt ist schnell das ganze auto. Und dann denken wir daran, dass die PFERDE sind nicht alles, sie spricht zu bekommen auszahlung linear -, reaktions-schnelligkeit und optimierung des verbrauchs. Weitergehen mit dem wagen bestand, hat wenig sinn. Und in jedem fall ist der kerl ? war zufrieden, denke ich. Bis bald

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert