Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 58

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Aber in der tat, ich habe geschrieben, dass du nicht die beherrschung mit dem web zu beschreiben, was c'? falsch in die ecu. Auch wenn es scheint mir seltsam, dass du geschrieben hast, dass du in der informatik. Dennoch interessiert mich nicht, ich verstehe, dass sie nicht wollen, mir zu helfen, und betonen sie ruhig, mich stört die tatsache, dass du gesagt hast, dass ich die karte ? eine chiavica und wollen nicht erklären, warum?.

Wenn sie mir helfen, senden sie mir eine geänderte datei von dir, und ob das auto geht besser, com'? für dich jetzt seite? wie du willst.

Es tut mir leid, wenn ich sage, in diesem ton, aber ehrlich gesagt, stört mich beleidigt zu sein ;-)

Ich habe die datei auf dem forum zu kommentieren und zu erklären, was sie falsch nicht pe tun sputtanare zu sehen, dann würde ich behaupten, dass vielleicht schreiben, was nicht stimmt neben der ansprache, dass ich nicht zu tun.

Du hast gesagt, ecm, dient zu nichts, aber in einer anderen diskussion in einem anderen forum habe ich gesehen, dass ich sagte, dass diente, sondern änderte sie nur ein paar anzeigen.

Du hast immer gesagt, in dieser diskussion, dass die erhöhung der benzin-verbesserungen ez? erhöhen sie den turbo, während hier gesagt hast, auch wenn die zunahmen das benzin nicht schließe ich nichts, aber entschuldigung, was ist dann ein forum?

Ich habe geschrieben, dass ich nicht darauf geben, mit 50 ps bei diesem motor, sondern nur, sie zu verbessern ein wenig, aber sah, dass von dem, was ich verstehe hier auch die tipps müssen bezahlt werden, ich weiß so viel, dass sie tun? kopf meine, wie ich es immer tat, oder zumindest nicht mehr hält? zu berücksichtigen gibt? was sie geschrieben haben, warum? bisher nicht ich ? diente zu nichts.

Vielen dank für ihre verfügbarkeit? aber.

Scusandomi mit den moderatoren auf rechtschreibfehler aber ich schreibe mit dem handy, ich bitte dich einfach, wenn du nicht zu schwierig bleiben, was sie will diese diskussion, d.h. kommentieren sie die datei, die ich gepostet habe, nicht nur für mich, sondern für all die unglücklichen die, wie sie, wie sie versuchen, etwas zu lernen.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-01-2014 den 23:07
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    teile, die mit dem falschen fuß, sie müssen nicht sputtanare keine arbeit anderer ? frage von professionalität? dein sei gegenüber der arbeit von anderen, als auch, wer hat diese arbeit gemacht, hast du versucht, den kommentar, da du das ? meine arbeit, ich gab dir mein kommentar...wenn sie der meinung sind, dass das auto in ordnung und besser für dich, niemand sagt dir, du musst ändern, die arbeit, die du gesehen hast, unterschied, und dann hast strecke deine schlussfolgerungen, auch wenn ich nicht verstehe, wie man beurteilen kann, einen job nicht mit der kognition technik.
    wenn sich der besitzer beschwert sich über die probleme, hat zwei möglichkeiten : zurück zu wer l hat, und setzen sie seine beschwerden nicht wieder kommen und einen anderen blick, um zu sehen, wenn ? sie haben eine ad-hoc -....aber das problem ? der besitzer des autos und nicht der ihre...auch wenn sie ? dein freund ist.
    ich beschäftige mich mit der entwicklung informationen über das motormanagement und diagnose, und diese informationen sind für die änderung ihrer tatsächlichen files, die teil der vorarbeiten, dann kann ich dir sagen, ohne probleme, wer hat die arbeit gemacht hat, falsch..., aber nicht auf ein forum da? nicht ? können.

ich schließe hier
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    alle erhöhungen wurden daten in verkehrter weise...
    natürlich verstehen warum? die daten wurden in verkehrter weise muss ein p? erfahrung und kenntnisse über diesen motor und ecu...

ich empfehle dir, es aber original...

dopodich? beginnt studiartela... solltest du auf jeden fall machen kurse...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-01-2014 den 23:08
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    aber wer ihm f??
    sicherlich einer behörde in der gegend... mindestens...
    wenn c'?? die f??
    zahlt ein jeder? und wenn nicht, dann ist das in ordnung? sicherlich nicht die pu? sagen, bringen sie die maschine aus und lassen sie sich 1300 km als minimum...

damit lässt original, oder da c'? der service des forums nicht ch? ich glaube, sie sind compaesanei die folgen können... und sicherlich die lösung kommt...
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    aber wer ihm f??
    sicherlich einer behörde in der gegend... mindestens...
    wenn c'?? die f??
    zahlt ein jeder? und wenn nicht, dann ist das in ordnung? sicherlich nicht die pu? sagen, bringen sie die maschine aus und lassen sie sich 1300 km als minimum...

damit lässt original, oder da c'? der service des forums nicht ch? ich glaube, sie sind compaesanei die folgen können... und sicherlich die lösung kommt...
    ich bezog die aussage auf revo.
    ihm habe ich gi? klargestellt, was wäre das richtige zu tun, aber nach meiner sicht will er die lösung für sich werbung?...warum? die für die arbeit des anderen muss immer respektiert, wenn es dir nicht gefällt geh zu jemand anderen...aber sicher in c ? die l-auto ? seine freundin und nicht seine, dann in die erste instanz ? sein freund, der sollte sich gedanken über ihr auto (auch wenn sie nach mir ? froh, wie es geht).
    ich glaube, dass hans, in gutem glauben, sie legte in der mitte, um zwei zwecke : stellen sie das auto dell-freund, und sie haben eine karte bereit, mit logik sehr gut entwickelt und bereit zum kopieren und einfügen auf andere ecu entspricht,...aber die rede ? (Und ich SPRECHE NUR VON MIR), dass ich nicht geschenk, niemand, als alle in ihre arbeit, files und informationen, andrei gegen meine mitarbeiter und kollegen zu uns? dass ich im laufe der zeit gebaut.
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich kann nur sagen, dass es auf dieser fahrt nicht zu spaßen ist. Und davon gibt es nur wenige, die wissen, wie man gehen, wie es sollte.
    PS. Ich habe einen Golf V GTI mountet das gleiche motor dieser TT.
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich kann nur sagen, dass es auf dieser fahrt nicht zu spaßen ist. Und davon gibt es nur wenige, die wissen, wie man gehen, wie es sollte.
    PS. Ich habe einen Golf V GTI mountet das gleiche motor dieser TT.
    die rede ? pi? generische, nicht scherzza mit den autos anderer, die eine nummer 1.2 8v vielmehr, dass ein porsche oder ein unimog
    IP

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    carmagheddon sag mir, was denkst du von dieser datei. das habe ich geändert, ich dieses mal. hahaha gi? ich denke dein angesicht, wenn sie ihn öffnen.
    ps öffnen sie sie alle und sagen sie mir, wie es scheint und wenn es geht, tröstet mich

und dann ist u andere sache, warum? es macht mich nicht anhänge herunterladen, auch wenn ich 55 nachrichten? die grenze war nicht 50?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-01-2014 den 23:11
    IP

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    und dann ist u andere sache, warum? es macht mich nicht anhänge herunterladen, auch wenn ich 55 nachrichten? die grenze war nicht 50?
    das limit 80

ich hatte nicht gesehen das deine karte an, dann machst du witze lachen, aber wenn sie es ernst meinen, ich sage dir: lass die finger davon.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-01-2014 den 23:11
    ugo ---- präsident A.E.P.
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ugo ? ein witz auf jeden fall!

übergehen wir mit kommentaren

hans, ich verstehe l sie wollen sie ändern, aber ohne wissen kommt nicht voran, sich das herz in ruhe, und wenn ich arbeit, wer dir das pu? ohne probleme tun...gi? das wäre eine hervorragende grundlage für die barsche? wir könnten studieren (wenn sie gemacht, wer hat sie in kenntnis der sachlage natürlich warum? auf die datei gemacht, deinen freund vorher nicht kann? nichts lernen)

nichts für ungut
    IP

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert