wo der druck turbo folgt nicht ansehen ziel musst du anpassen, diesel-und/oder karten, die im zusammenhang mit der inalzamento
wo der druck turbo folgt nicht ansehen ziel musst du anpassen, diesel-und/oder karten, die im zusammenhang mit der inalzamento
es tut mir leid, franco ich bin verwirrt mit der karte, die er nach und dann geht sie nahm die karte nach der priessione turbo nicht die nach dem code, den du mir gegeben hast mit dem neuen step l hatte ich geändert , jetzt ist es etwa 2400 morgen ist der platz jetzt ? schon spät, ich danke dir
franco ? eine der letzten karte anzeigen lambda 950, wo er auch recovery 180
Zuletzt geändert von leandro89; 15-02-2014 den 10:56
Ich weiß nicht, ob ausreichend ist, testen und gegebenenfalls wir eine andere art von arbeit ist, schließen wir die karte im modus openloop (karte vgt ohne druck) für einen drehzahlbereich
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-03-2014 den 19:51
hallo franco, ich danke dir noch immer sehr gut sobald ich kann, mache ich diesen test wollte ich fragen, wie noch nie in diesem fall haben sie verlassen SVBL original ???
Jetzt bin ich mit dem tablet und ich kann nicht sehen, die datei war aber gi? geändert von dir
hallo an alle, sorry für meine abwesenheit, aber l ' universit? beschäftigt mich zu viel zeit, zog ich zwei schöne ziegel kommen wir nun zu all dem auto c'? immer dieses problem, ich weiß nicht mehr, wie sie
jungs, entfernung, zeit, die ich cpaito, die sicherlich arbeitete ich böse auf die karte, ich hatte gehofft, dass jemand mir eine hand,
das auto hat probleme mit der turbine, ob jemand ? noch geben ein paar tipps gut ich stimme zu, ich danke euch
dass problem hat genau dein auto?
dies sollte der letzte test durchgeführt , aber das problem l hatte ich bereits geschrieben cio? das auto überschritten 180 km/h, versenken, geht in die recovery und deshalb ist es wichtig, schalten sie ihn aus und wieder ein