Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse 41 bis 48 von 48
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    für die schließung von landkarte von agr findest du in hülle und fülle von beispielen hier im forum auch adressen, scheint mir
    Mir sind entstanden zweifel an der agr-da hast du mir geschrieben, dass c'? auch etwas außerhalb treiber, um sie auszuschalten. Da, wer hat mich die karte hat mir eine identisch mit dem original, die nur das agr ausgeschlossen, indem auf ECM Titanium ist der unterschied zwischen den 2 karten ? nur in der treiber-abschnitt gewidmet AGR-ventil. War es mir ein ? kommen zweifel, aber ich zum dokumentierer? in den vielen diskussionen, auch wenn heute nicht, ich hatte ne zündung spione ne fehler in der diagnose.

PS FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    über die c39 jetzt ? bekannt, dass sie chide das agr genullt die 2 höcker ausschließlich außerhalb treiber, d. h. die kontrollen, hysterese, dann deaktivieren gerade die agr-funktion, wenn die person, die sie getan hat, nicht auf der karte kennt diese art von schließen agr, mit alle ich würde ich ein wenig vorsichtig, meiner meinung dann offensichtlich

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    über die c39 jetzt ? bekannt, dass sie chide das agr genullt die 2 höcker ausschließlich außerhalb treiber, d. h. die kontrollen, hysterese, dann deaktivieren gerade die agr-funktion, wenn die person, die sie getan hat, nicht auf der karte kennt diese art von schließen agr, mit alle ich würde ich ein wenig vorsichtig, meiner meinung dann offensichtlich
    Ich habe nicht die certazza, aber in diesen tagen urlaub, ich schwor mir, zu lesen, im forum, und überprüfen sie die frage. S? informiert wird.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    da diese ? die diskussion kannst du posten, die sich auf die karte, und wir helfen ihnen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn du willst, kannst du öffnen sie eine neue diskussion auf anfänger posten ori und mod und verlangen einen unserer beurteilung auf der arbeit gesehen, dass hier spricht man von limitatoire drehmoment daher vermeiden wir das off-topic.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wenn du willst, kannst du öffnen sie eine neue diskussion auf anfänger posten ori und mod und verlangen einen unserer beurteilung auf der arbeit gesehen, dass hier spricht man von limitatoire drehmoment daher vermeiden wir das off-topic.
    Ok, da zweifel hatte diese diskussion habe ich gelöst, seguir? dein rat. Ich gebe mir noch ein paar tage zeit, um zu studieren, das agr-nutzen sie die ferien. Nochmals vielen dank an alle.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Ok, da zweifel hatte diese diskussion habe ich gelöst, seguir? dein rat. Ich gebe mir noch ein paar tage zeit, um zu studieren, das agr-nutzen sie die ferien. Nochmals vielen dank an alle.
    Wenn sie fragen haben, wir sind hier.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    Ich folgte ihrem rat, meine kenntnisse sind noch zu klein, also jetzt möchte ich eine stellungnahme ez? experten, um zu vermeiden, dass sie die bewertungen erklären. Vielen dank noch einmal.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-01-2014 den 15:11

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert