Und als regel l injektion und undankbar d voraus?
Und als regel l injektion und undankbar d voraus?
über die strategie der kontrolle anfrage drehmoment/leistung, drehmoment/leistung abgegeben, über die langsam und schnell, auf den trend der gemischaufbereitung, die für jeden zyklus basiert auf signale grundlegenden darunter : lambda-temperatur motor, luft-temperatur -, druck-kollektor, höhe...
nicht ? einfach sehen, welche funktionen alle mit der diagnose (vor allem, wenn allgemein) oder ersetzen der sensoren ? müssen wissen, wie zu nähern auf der suche nach einem problem dieser art, (vorausgesetzt, dass es ein echtes problem) und mit dem erforderlichen wissen sie, die notwendigen feststellungen...leider ohne das auto zu überprüfen, ob sie die person nicht ? können, dieser frage nachzugehen und finden eine lösung bestimmt, die von der richtlinie.
ich nicht spielen keine art von lösung oder versuch online
2 monate sind, dass die maschine betreten und verlassen von den werkstätten.. Als der Fiat einschließlich... Aber niemand weiß, was zu tun oder zu sagen... Ich bin mit ihnen teilen diese dinge... Aber wenn es jemand auf Neapel und provinz in ggrado... ich Wäre auch gerne bereit, zu gehen.. zu Beheben.. Bezahlen und danken..
Ich würde mich freuen, ihnen zu helfen oder versuchen, das problem zu verstehen ihrem fahrzeug auch morgen,
aber das ist ein periodicista für mich..
und heute morgen, dass ich potono autos wie nie zuvor, mit der wagen-werkzeug und sind auch schnell bestimmter charaktere..
für mich ein fahrzeug dieser art, und mit deinem problem, ich will ruhe? und lucidit?..
Es wäre eine wahre freude für mich, wäre die chance, zu verstehen, ein problem, und bietet ein café? ( über die zahlen der arbeit)..
Du bist von Salerno.. Richtig?
Hallo, den fehler machte ihn auch vor der karte, dann haben wir wieder die kopierte datei aus dem steuergerät vor der verarbeitung, aber nicht ? hat sich nichts geändert... aber dass du ' s appia, mit bosh ? können setzen sie die parameter?
Zuletzt geändert von leandro89; 19-12-2013 den 19:53
nicht c ? kein wunder, für die mangelnde kenntnis, so ez? für die muttergesellschaft ? nicht in der lage anzuwenden, lösungen für diejenigen entwickelt, informationen oder änderungen, wie sie chiptuners oder ähnliches.
es braucht eine person, die kenntnis von strategien zur steuerung ecu aller arten und weiß verwenden, mit dem kopf die diagnose
Sind d vereinbarung Cn dich... Aber glaube mir, hier gi?... ? diffixil finden sth BRAVO.. die meisten ? leute, die sich wirft..
leider ist eine online-diagnose ? unmöglich zu machen, auf die probleme des allgemeinen....
zunächst sollten sie die maschine original...
gefunden die störung immer, wenn sie nicht abhängig von der karte, die sie knnen? überarbeiten...