-
sorry, aber wie hatten strozzarlo? die hatten gebogen?
-
30-08-2012, 00:00 uhr
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
und ich sage draußen scheint die festplatte dann innerhalb ? gummi-schlauch verloren hat, die härte war aufgeweicht von den temperaturen die mutter unter ? ein spinner konisch und ziehen spinner lief ? genug zu tun, eine viertel umdrehung und das rohr im inneren zwinkert......
-
meine hatte keine mutter, sondern nur eine metallschelle aus der tasse und 2 muttern 10 mit nuna dichtung auf der seite der turbine
-
Wenn das deine ? ein bmw nicht w......
-
entschuldigung sno74 du hast gearbeitet, in diesem bereich, die garret " besser " sind oder nicht, KKK, dass in diesem moment finde ich mich???
-
garret ? immer noch das beste, auch jetzt in der tat dann, wenn die wechsel horsemanship garret kosten qulcosina von pi? aber sie sind viel besser weißt, dass wir ein lieferant hat eine kampagne gemacht, die sie aufrufen, setzen sie den helm auf deine turbine lassen sie bezahlen eine versicherung, wenn die turbine spaltet sich innerhalb eines jahres dich ändern sich kostenlos...
-
vor einiger zeit las ich irgendwo, dass die garret hatte einen gewissen leerlauf an eine bestimmte anzahl von runden, während die KKK war mehr konstant, während die bereitstellung
-
nie etwas gehört zu der gattung der turbine ? sehr ähnlich, unterscheidet ? das laufrad ? ein p? ez? beständig dann materialien viel besser.......
-
be jungs, ich lasse es und schon spät, ich danke euch für eure ganze zuvorkommend, sie waren sehr hilfreich, und dann hatte ich die nerven unter der haut hatte ich das bedürfnis, sfogarmi hallo an morgen....
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Wenn pfiff vom ersten moment an, und hatte nicht die konstanz der leistungserbringung, nichts seltsam, dass das problem war, dass sie auf die geometrie, die, wenn sie schlecht eingestellt arbeit schlecht windrad und pfosten, zwingen bemühungen nicht nachhaltig.
PS: bist du sicher, dass die turbine dir haben neue messe?? Nicht ? wenn du es haben messe eine überarbeitete oder vielleicht haben sie überarbeitet genau ihr??
Zum austausch nur der core-assy, in letzter zeit läuft sehr gut, sowohl für ausgaben, die für die dauer.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln