dann die mod sollte diese sein
dann die mod sollte diese sein
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-11-2013 den 09:32
kein anderes gegeben hat, einen blick auf, was habe ich getan?
ich lege eine datei, die ich vorbereitet, über die zeit der injektion und ich würde verstehen, wenn eine definierte formel Tinj=(IQ*K)/√Prail** und die konstante K= (√Prail * Tinj)/ IQ die berechnung der neuen einspritzzeiten ? richtig, oder weniger...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-11-2013 den 21:44
jungs niemand gab mir eine meinung über diese datei, die ich im anhang über die einspritzzeiten.....
wenn jemand weiß, der lust hat, ihn im auge zu behalten?
Sorry, ich gebe euch eine zusammenfassung von dem was ich verstehe, über BP und habe es mir auf meiner karte (wir sprechen von 147 140 ps edc16c8) . Die iq-limiter in funktion von temp und bedingungen fahrzeug deutlich angehoben wurden und zu 80mm3 (mein ziel). Dann habe ich versucht, alle karten, die erst auf einer achse q.t? diesel (prex turbo war 70, als die prex rail und die 5 karten, die phase der injektion) und ich hob zum zweiten kurve zeigt die horizontale achse die letzten 2 werte von 60 bis 70 und 70 bis 80. In einer tabelle habe ich dann kopiert die werte der letzten spalte 70 in der 60. Theoretisch wird die karte tinj und-zeiten, die nicht berührt werden dürfen, weil? gi? berechnet für die 80 mm3. Die schritte bis hier ? genau? Dank
Wir sagen, wir sollten sie sie immer sehen, wenn sie von diagnose li spritzen sie
Die macht und nichts ohne kontrolle
Ok, was ? offensichtlich, ohne das ergebnis der diagnose können sie nicht rechnen. Was für? die logik sagt mir ? die in der theorie auf die letzte spalte, wo wir darüber informiert, das die ecu die neue obergrenze von 80mm3 sollten sie auch anpassen, die werte der Z-achse für die anforderung von 80 anstatt sie gleich so wie sie waren, um den wert von 70. Zum beispiel grad voraus berechnet werden müssen, um 80mm3 anhand der tabelle " zeiten berechnet für diesen wert. Richtig?
Die vorauszahlungen müssen neu berechnet werden, den rest, wenn es dir probleme lassen kletterte sogar 70
hallo an alle
nach der lektüre dieser diskussion habe ich endlich verstanden, was sind die bp, aber ich hätte ein paar fragen zur orientierung der achsen
schaut man sich eine 2d-karte, die vertikale achse (cio? wo liest man die tatsächlichen werte auf der karte) ? die z-achse
durch die untersuchung einer einzelnen kurve ordnen wir eine andere achse (horizontal in 2d) und dies entspricht einem einzelnen punkt des dritten achse (sagen wir senkrecht auf den bildschirm)
auf logik würde ich sagen, dass die horizontale ? die x-und so kann man die verschiedenen kurven, ich habe schrittweite auf der y richtig?
Belin, dass aufwand und es ist das dritte mal, dass schreibe alles.....Dann sprechen von BP....in der karte anruf von ecm-einspritzzeiten meiner 147 mj 16 V edc16c8 hop in der achse druck-rail-der BP 400 bis 1400 bar 200 bar schere von einem zum anderen und von 1500 bis 1600 sieben BP verschwendet (1594,1595.....1600), da ich mich mit max 1500, passiert, wenn riscalo ganze achse mit bis zu 1500 max mit diesen BP nicht aufteilen besser die werte Prail? Natürlich neu berechnet, die genau zum richtigen zeitpunkt.... Nach meiner theorie von ORI wir haben das gleiche tinj von 1000 bis 1199 dann, wenn der do-werte mehr nahkampf-ich-injektionen mehr genau. Hat jemand schon versucht, eine MOD? ich hoffe, dass ich das gut erklärt....
Konzeptionell, was sie sagen ? richtig, aber ich denke, zwischen 1000 und 1199 erfolgt eine interpolation