ich habe ich wieder winols 2.24. kann stimmt das? unter anderem sind nicht sehr praktisch...
ich habe ich wieder winols 2.24. kann stimmt das? unter anderem sind nicht sehr praktisch...
sicher, dass es gut geht![]()
zu mir ? zufällig auf einer edc16u1, dass, indem man die insgesamt auf e2p nicht weiterging, und ich war chk-fehler, ich behaupte, dass programmavo in bdm mit ktag ori, dann fand ich ein programm scodifica im netz diese ecu berechnet die chk-dateien des e2p und mit was alles ? behoben.
ich fand immokiller nehmen immo...aber chk weiß ich nicht..
*chicco mi pui mica sagen, was für ein programm hast du benutzt zum berechnen der ts-und der e2prom?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 07:57
das programm nennt sich edc16 immo calcolator versuchen sie eine suche auf dem netz, hier im forum, c'? aber du hast nicht genug nachrichten, um zu entladen.
ok, vielen dank!!
gefunden! aber auf den eintrag vmax nicht ich nichts? ich klickte dann auf die taste chechsum aber ich sehe nichts. Ist das noch normal?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 07:57
wenn sie die eeprom-was sagt dir die software?ich öffne mich, und ich d? der zustand der immo (on oder off) ermöglicht es mir, zu wechseln, und mir erlaubt zu tun, die chk-dateien.
Mir verschiedene info-und dann immo ein. ich habe immo off und dann chk. Ich gespeichert habe, habe ich umgeschrieben alle drei dateien in der ecu, einschließlich der mod dann am ende mit cmdflashtech ich habe chk und einfach. Immer mit cmd habe ich den limiter auf 260. Ich habe so auch mit der zweiten ecu. Aber lim ist in 29bl wahr?
aber jetzt ist das halbe teil??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...