Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 60

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Ich gebe dir einen tipp, werkstätten, Mercedes, werfen die delphi 2.6(so scheint es mir), warum? du, zu sehen, ob ich dir bieten

In der jtag

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    Ich gebe dir einen tipp, werkstätten, Mercedes, werfen die delphi 2.6(so scheint es mir), warum? du, zu sehen, ob ich dir bieten

In der jtag
    Vielen dank , prover? zu sehen , auch wenn hier in rom die mercedes-pins verwendet werden, eine zange haben mich gebeten, eine zahl, die zu vorzeitigem priprio, weil diese stifte verkaufen sie nur im kit mit der ganzen bremssattel....
    an der grenze in bdm sie kenntnis über weitere steuergeräte, die sind leicht zu finden , ich frage meine mechaniker ob ich mich mit der behebung einer , wenn auch nicht ? delphi.....nur, dass ich versuche, wie ich consigliavi du die BDM-port

während im hinblick auf die datei, ich hoffe, dass die hilfe ich tun? sie wissen, in der ez? bald auf dafarsi....
    ich aprofitto ihr freundlich zu fragen, ob sie noch verfügbar ist, diese dateien EPT und bin

Vielen dank !

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    Vielen dank , prover? zu sehen , auch wenn hier in rom die mercedes-pins verwendet werden, eine zange haben mich gebeten, eine zahl, die zu vorzeitigem priprio, weil diese stifte verkaufen sie nur im kit mit der ganzen bremssattel....
    an der grenze in bdm sie kenntnis über weitere steuergeräte, die sind leicht zu finden , ich frage meine mechaniker ob ich mich mit der behebung einer , wenn auch nicht ? delphi.....nur, dass ich versuche, wie ich consigliavi du die BDM-port

während im hinblick auf die datei, ich hoffe, dass die hilfe ich tun? sie wissen, in der ez? bald auf dafarsi....
    ich aprofitto ihr freundlich zu fragen, ob sie noch verfügbar ist, diese dateien EPT und bin

Vielen dank !
    hallo corrado sorry, aber zwischen der werkstatt und die vielen menschen, die online-mir sind sie entkommen,denke ich, verstanden zu haben, freue mich auf unsere news,weil ich mich nicht erinnern dir beantworten könntest du jedoch mit deiner anfrage?
    ich danke dir im voraus.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    hallo corrado sorry, aber zwischen der werkstatt und die vielen menschen, die online-mir sind sie entkommen,denke ich, verstanden zu haben, freue mich auf unsere news,weil ich mich nicht erinnern dir beantworten könntest du jedoch mit deiner anfrage?
    ich danke dir im voraus.
    Guten tag an alle....
    Hallo Exil77grande , ich bezog all-schnittstelle ... ich weiß, dass ich schlecht erklärt . Vielen dank !

natürlich kommt
    Vielen dank SportKnight ! wenn ragiungo 80 entladen und lasse sie wissen,

zurückkommend auf die probe bdm mit einem anderen steuergerät , können sie mir eine andere ecu einfach reperibilit? und zu günstigen preisen ? .... ohne "scheibe schinken"

entschuldigt die vielen anfragen, aber wenn man jetzt zwei minuten zeit, um mir zu antworten , dir wäre ich sehr dankbar .

Schönen tag noch und nochmals vielen dank !

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    natürlich kommt
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich glaube, ich spreche für die hilfe der schnittstelle

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    edc16 und marelli 6f3 sollten ez? leicht zu finden,wenn zum beispiel kannst du auch einen alten 1.3 mjtd einen punkt von einem demoman gut geht

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    edc16 und marelli 6f3 sollten ez? leicht zu finden,wenn zum beispiel kannst du auch einen alten 1.3 mjtd einen punkt von einem demoman gut geht
    hallo Sportknight ,
    heute wurde ich von einem demoman und gesagt, dass ich mich eine runde zu drehen und sehen, ob ich ... getan ? dass der punkt nicht da war , während von maschinen fand ich viele, aber ich wusste nicht erkennen, edc16 , über die steuereinheit nicht in c geschrieben war, edc16 , wie kann ich wissen, ob einer von denen pu? stimmt das ?

Vielen dank !

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    in der regel sind cos? die edc16

EDC_16.JPG

und cos? die edc15

ECU-Bosch-EDC15-CDI-0-281-010-598. jpg
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-11-2013 den 22:57

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    [QUOTE=sportknight;66553]sind in der regel cos? die edc16

EDC_16.JPG

und cos? die edc15

ECU-Bosch-EDC15-CDI-0-281-010-598. jpg
    die edc 15 habe ich angezeigt, das bild während der edc16 nein ....
    im bild der edc 15 c'? direkt geschrieben , aber alle, die ich gesehen habe, ich nicht wachs schrieb es eine und die andere
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-11-2013 den 22:58

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert