Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 69

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    sie tatsächlich für das, was sie kosten ? ein gutes geschäft, ich war das einzige, was, die ich konnte nicht laufen lassen, in der BDM-vielleicht, um die datei FTDI,

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    wie immer sage ich besser v53 chinesisch unter allen gesichtspunkten
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    wie immer sage ich besser v53 chinesisch unter allen gesichtspunkten
    Für? um ehrlich zu sein, wenn sie es besitzen, alle beide ? noch besser, warum? manchmal mit einem tool sie können dinge tun, die mit einem anderen nicht ? können, und manchmal, im gegenteil ;-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    hier ist der punkt, sie knnen nicht? sagen, dass sie ein ? besser als andere, wenn sie alle zwei bist du einen schritt weiter, was er tut, ist man das tut der andere dann in bezug auf, wie sie arbeiten, sind zwei völlig unterschiedliche instrumente....

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    be natürlich, wenn ich kessv2 und ktag sicherlich wäre am besten gesetzt del gallo, aber ich habe den eindruck, dass die gleiche arbeit tun, dann wäre pi? eine frage des preises...

in bezug auf die klone hingegen derzeit das top ? das v53, ob es funktioniert...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    wenn du ori , ich kann dir versichern, dass du irrst dich,das kess+ktag sind nicht besser als der gallen-und ich sage dir, warum? original habe ich sie alle drei und sie sind gleichwertig, und kompensieren sich gegenseitig, z.b. banal, der hahn macht die edc17c10 der gruppe psa serielle und kess nein, umgekehrt die kess macht die edc17c18 opel seriell und der hahn nein...............das heißt, dass aber conpensano ihre schwächen gegenseitig
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    sie ? wahr, wenn sie in den protokollen ? so mal eine tut dem anderen nicht, dann lösen ? ein bisschen wie die diagnose nicht, du kannst nur eines haben sie benötigen mindestens zwei gültige dann hast du ori noch besser......

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    heute habend ktag und kess v2 ori nicht: es gibt maschine in der liste, die ich durch andere programmierer anstatt dem kollegen hahn offizielle musste zu mir kommen, weil sie nicht konnten, einige der maschine in der liste, die von anfang an ihre art von unterstützung sie sagte immer das gleiche (seltsam, uns noch nie passiert),nicht zu reden von der zuverlässigkeit in der tat mit kess seit heute habe ich gesperrt, nur 2 steuergeräte auf hunderte dann abgerufen immer über die serielle schnittstelle mit der recovery-funktion anstelle der hahn lässt ein wenig zu wünschen übrig und kann es bestätigen sie die benutzer-michell, dass in letzter zeit ne gesperrt hat mehr wie geschrieben ohne probleme, und diese art von support sagt immer die gleichen dinge (seltsam, uns noch nie passiert).
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-11-2013 den 09:58
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Hallo an alle, ich bin ein neues mitglied. Ich hatte zweifel, was zu kaufen x zuzuordnen, aber jetzt habe ich gelesen, alle ihre verkaufs-forum sind mehr verwirrt noch. Ich beginne jetzt und ich möchte ein grundkurs und kaufen ein klon mehr für meine bedürfnisse, also nein fap nein agr scodifiche, ändern einige anzeigen für autos häufigsten ford fiat opel peuget etc. sowohl mit benzin, diesel, was empfehlt ihr mir helft

Sorry, wenn ich absolvierte meine präsentation. Wie ich geschrieben habe, bevor ich heiße gaetano das spiel, ich bin 29 jahre alt, sind leonforte (en) sind eine mechanische seit mehr als 14 jahren bin ich mitglied in diesem forum, weil ich denke, dass es wichtig ist x mir, und ich kann ihnen in der zukunft dienen, und trotzdem muss ich sagen, dass du vorbereitet bist und demütig venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-02-2014 den 15:21

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mechanische 85 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich bin ein neues mitglied. Ich hatte zweifel, was zu kaufen x zuzuordnen, aber jetzt habe ich gelesen, alle ihre verkaufs-forum sind mehr verwirrt noch. Ich beginne jetzt und ich möchte ein grundkurs und kaufen ein klon mehr für meine bedürfnisse, also nein fap nein agr scodifiche, ändern einige anzeigen für autos häufigsten ford fiat opel peuget etc. sowohl mit benzin, diesel, was empfehlt ihr mir helft
    Nimm das fg-tech-v53 wie ? wurde mir empfohlen

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert