Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse 41 bis 48 von 48

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    maschinen-und methan-ich blick wenig mit den ventilen zerstört zitiere ich einen kunden, der mit der mehrfach hat 270000km, und sie hat nichts genommen kupplung und riemen....für? ich habe in der werkstatt einen mini 1,4 lpg mit 120000, und gestern abend genommen, den kopf und ich fand das ventil verbrannt

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Viel hängt von der gemischaufbereitung. Für? es gibt fahrzeuge typ 16 Nissan quasquai, auf die es auch sind
    Tatsächlich probleme, die dichtheit der ventile. Für? was sage ich, die wir tun müssen alle mit birnen vergleichen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    43
    mein vater hat eine vitara 92, mit einer alten generation. setzen eine weitere filtrino gas, falschem benzin immer, bevor sie ihn ausschalten und setzen 100g öl in einem voll gelegentlich, heute hat 250000km und geht dass ? eine schönheit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    15
    Die hersteller von flüssiggasanlagen-methan-listen auto, raten dringend, die transformation auf bestimmte auto-und die nissan quasqai es zwischen diesen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    21
    ideal would be to buy cars that have fitted LPG installation from factory, these have engine cilinder head optimized from design-phase

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    Auch die ford fiesta 1200 leidet sehr nachgeben der ventilsitze zwei meiner kunden angekommen sind, mehr oder weniger 50000 tausend kilometer vor der auslösung der ventilsitze

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    In der werkstatt sind vergangenheit von Nissan mit LPG-anlage von der serie...der letzte vor ein paar wochen hatte alle auslassventile buchstäblich verbraucht!natürlich sitze beschädigt und zylinderkopf erneuert, komplett...das auto verlässt sie das haus ohne dosierer öl, dass der kunde entschied sich jetzt montieren, verlängern sie die lebensdauer der ventile und sitze der gleichen...anderen fällen dann auf tucson und sportage 2.0 LPG, dass in der praxis montano den gleichen motor...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    viele rüsten öler, um sich zu erfrischen ventile!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert