Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 52
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Nochmals vielen dank alex.t für deinen beitrag, das netzwerk befindet sich ein wenig zu sehr auf die vag und alpha, aber psa habe ich nicht genug.

garret
    Gast
    mamma mia viel gute sachen!! alex kann ich nur gratulieren und danken für den beitrag unglaublich, dass sie zur verfügung gestellt, alle

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    die rede ist in der tat verblüffend! sie waren sehr präzise und ich sehe, bist du gut genug vorbereitet, viele die tatsache, theoretische ihn vernachlässigen, so ihre informationen sicher sind ziemlich praktisch, viele, dass derzeit sind sie nicht so weiter.
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex.t Visualizza Messaggio
    Also, lassen sie uns einen p? ordnung..
    In der praxis über die EDC15, im gegensatz zu EDC16/17, wir haben die achsen der karten, die unmittelbar vor der karte.
    Nicht alle haben die achsen, aber die meisten, die ch? hilft, die viel von zu verstehen, die karten.
    Die karten zweidimensional haben zwei achsen, und du wirst dich ein signature bytes wird die bedeutung der achse, dann c'? die größe der achse, und dann die werte wahren und eigene achse. Das gleiche wiederholt sich für die zweite achse, und dann beginnen die werte der karte. Natürlich sind die karten eindimensionale, als drehmomentbegrenzer, haben nur eine achse und dann beginnen die werte.
    Beispiel für eine hypothetische anzeigen rauch 3x2:
    50222 00002 01000 02000 50996 00003 05000 08000 09000 01000 02350 04420 01200 02600 04800

In fettdruck sind die signature bytes, die in meinem ori, alle 50222 sind von der motordrehzahl, der 50130 ? die temperatur des kühlmittels, etc..
    Einige ECU haben die software sehr ähnlich und die SB möglicherweise auch gleich, werden aber in der regel sind verschiedene und sie haben die bedeutung der deine SB.
    Kursiv c'? die länge der achsen, die werte, die unterstrichen sind, sind die werte der achsen und der rest sind die werte der karte.
    Die karte beispiel wäre cos?:
    Codice:
    airflow  500   800   900
    -------------------------
    rpm  |
    1000 |  10,0  23,5  44,2
    2000 |  12,0  26,0  48,0
    rpm ? verwendet, um anzuzeigen, die drehzahl des motors, in der tat? es wäre zu schreiben Engine Speed, gemessen in rev/min (rpm-revolutions per minute).
    airflow ? der luftstrom gemessen in mg/impulse. In der praxis sind die milligramm kommen in einen zylinder in einem zyklus von aspiration.
    Diese karte, da eine karte rauch ? ein limiter, dann die werte, die in der karte sind IQ-hochs.
    IQ = Injected Quantity, gemessen in mm3/stroke. Der faktor, wenn ich mich nicht irre ? 0,01 klicken 01000 wird 10 mm3 hat.

Wenn sie möchten, berechnen sie das verhältnis der luft-treibstoff haben, müssen sie die sessa unit? mess-sowohl für die luft-kraftstoff.
    Leicht konvertieren von volumen zu gewicht, diesel, da 1 mm3=0,835mg.
    Cos? sie ist die luft, diesel in gewicht. Mein 2.0 HDi, serie geht auf ein verhältnis 17:1.
    Natürlich keinen sinn, erhöhen sie die werte für diese karte da? die maschine fumerebbe geben so viel diesel mit wenig luft.
    Das problem liegt in der tatsache, dass mein ansehen, wie deine sehe, hat die achse des luftstroms definiert, bis zu 900mg. In der tat ist? das meine serie, kommt zu streben, 1000mg ruhig. Die erhöhung der druck-turbo 2000mbar zu 2250mbar ankunft zu streben, 1300mg ruhig und auch ohne zu belasten, dass der turbo da ? gemacht, um zu gehen, bis 2300mbar.
    Berechnung schnell: mit 1300mg und ein verhältnis 17:1, kann ich injizieren, bis 76mg, entspricht 63mm3. Aber um dieses zu erhalten, muss man "dehnen" die achse dieser karte, damit das steuergerät weiß, was zu tun, nachdem die 900mg. Warum? cos? com'? nun, über die 900mg das steuergerät nimmt die letzte wert bekannt ist, dann benimmt sich, als ob er 900mg luft.
    Da können wir nicht tun, ez? platz, muss man löschen einer spalte, die wir sinnlos ist, verschieben sie die anderen nach links, so dass die letzte bleiben frei. Cos? wir haben in der vorletzten spalte definiert die 900mg serie, und auf die letzte spalte frei definiert werden können beispielsweise 1000mg.
    Für quantoriguarda die spalte, die sie löschen möchten, in der regel die ersten, die gleich sind, und sind de typ 200mg 300mg etc..
    Bedenkt, dass auch 750rpm nichts zu tun, der motor saugt mindestens 400mg, also kannst du löschen, die in der ersten spalte, verschieben sie ganz links (karte und achse) und definieren die letzte spalte.
    Ich hoffe nicht, dass ich dich verwirrt ideen, vielleicht ist jetzt verstehst du, warum? eine karte rauch-achse RPM und andere Last-motor von 0 bis 100%, dient praktisch nichts. Sie können nur verringern das verhältnis AFR und lassen sie das rauchen von pi? die maschine, oder erhöhen sie nur die letzte spalte und zu rauchen, während die beschleunigung stark..

Wenn nicht klar war, auf etwas begehre
    Hallo
    Sorry, Alex.T, aber in meinem ansehen rauch der maximale wert ? 9000 in bezug auf die mg-luft-und iq höchstwerte sind 6430;
    dann 6430*0,01=64,3 mm3
    64,3*0.835=53,7 mg
    900/53,7 = 16,76 = Verhältnis AFR
    also in deinem beispiel 76 mm3 und 63 sind die mg-Richtig ? oder habe ich durcheinander ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    19
    x-fall gibt es führungen über, warum? lesen verstehe ich nicht viel , vielleicht sollte man gut zu lernen die programmierung richtig ?

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo Bernhard, guide nicht essen, was sie wahrnehmen, die in den verschiedenen diskussionen; einige male nicht das finden, was sie wirklich brauchen, aber einfach zu verstehen, die konzepte und setzen sie dann zusammen mit ein wenig; dann ? normal, dass wir anfänger wir fast alles, was mit der hoffnung, dass jemand mehr experte erleuchte uns.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    herzlichen glückwunsch sicher benutzen sie nicht die treiber für die zuordnung gute argumentation

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lupak Visualizza Messaggio
    Sorry, Alex.T, aber in meinem ansehen rauch der maximale wert ? 9000 in bezug auf die mg-luft-und iq höchstwerte sind 6430;
    dann 6430*0,01=64,3 mm3
    64,3*0.835=53,7 mg
    900/53,7 = 16,76 = Verhältnis AFR
    also in deinem beispiel 76 mm3 und 63 sind die mg-Richtig ? oder habe ich durcheinander ?
    Alex oder jemand anderes kann mir bestätigt, was ich geschrieben habe ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Den gleichen motor zugeordnet ist mit pi? leistung-wenn auch nicht in ****ger - manischen perfektionismus..senkt den kraftstoffverbrauch im verhältnis zum fahrstil des benutzers...natürlich, wenn wir den schweren fuß verbrauch wird immer höher

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Sehr schöne erklärung,eine bibel für einen anfänger wie m'?.Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex.t Visualizza Messaggio
    ...In fettdruck sind die signature bytes, die in meinem ori, alle 50222 sind von der motordrehzahl, der 50130 ? die temperatur des kühlmittels, etc..
    Einige ECU haben die software sehr ähnlich und die SB möglicherweise auch gleich, aber in der regel sind verschiedene und du musst du die bedeutung deiner SB...

Hallo alex.t, vielen dank für die informationen, die sie in ihren nachrichten: sie sind interessante!!!!! Entscheidend für wer lernt!
    Ich wollte für? eine frage stellen informationen: es besteht die möglichkeit zu erkennen, die SB richtig, oder einem dokument, wo finden?
    Nochmals vielen dank!

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert