ich glaube, dass der beschränkungen, die es werden sollten..... aber es gibt vor-und nachteile für den benutzer, dass, wer das verkaufs-forum
ich glaube, dass der beschränkungen, die es werden sollten..... aber es gibt vor-und nachteile für den benutzer, dass, wer das verkaufs-forum
In der tat, wer sie kauft, probleme gibt es nicht
ich bin auch einverstanden mit einschränkungen und 80 nachrichten sind nicht viele, wenn man sich in dieser welt zu arbeiten ez? die download-datei sind f? nützliche themen, die diskussionen interessant, wo man lernt keiner was, sicher, dass, wenn man will, das essen fertig dann ? ez? nützlich, wenn sie dateien gi? bereit gemacht, die von anderen benutzern, zum glück fühle ich mich nicht, ein teil der letztgenannten kategorie, das forum gefällt mir, da? ich sehe so viel zusammenarbeit und anschließend als sizilianischen konnte ich nicht teil![]()
gut gesagt, als x-wer arbeitet in diesem forum.
sorry, eine curiosit? aber wann wird? wieder rehabilitiert alles an, wie viele beiträge muss man auch warum? ich kann nicht helfen niemandem, wenn ich nicht sehe, typ dateianhänge auto auf jemanden, der um hilfe bittet, ez? schreiben sie im abschnitt " darstellung und willkommen heißen weiß ich nicht, wie man sich beteiligen, wenn ich nicht sehen kann, was man möchte, und helfen , habe ich verpasst zwei monate, um probleme, und ich war in der ukraine kann ich auch allegarvi flugtickets zu rechtfertigen meiner abwesenheit, und bei meiner rückkehr bin ich ausgeschlossen schön diese jungs!!!!!
dann feiern bin lange da schrieb ich anfang dezember!!!!!
und ich schrieb mit der einstellung? kontakte da ich nicht öffnen kann, die e-mail-forum, dass auch sie sie ich nicht die erlaubnis habe und als ob er gebannt ist aber die einzige ausnahme, dass ich nur schreiben im forum, aber wenn ich mir nicht helfen, niemand das einzige, was zu schreiben und das fragen nach erklärungen über!!!!
Zuletzt geändert von leandro89; 29-12-2013 den 13:47