Noon damit einverstanden sind mit dem hahn v2, nur die version 53 nähert und dann über die Siemens ? beste Kess v2
Noon damit einverstanden sind mit dem hahn v2, nur die version 53 nähert und dann über die Siemens ? beste Kess v2
....Zugelassen nicht zugelassen, daß der hahn V2 fw. 53 nähert glaube nicht, dass kosten ez? dreifach ist nur warum? ? beste siemens, um nur diese?? mah???
wahrscheinlich liegt der sar? die anderen... sonst nicht kosten cos? so in pi?.
Glaubst du nicht??
Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°
Ich habe sie alle drei tools und die kenne ich gut, von den problemen, die auf unterschiede und ihre grenzen...... Kostet das dreifache, da? gilt das dreifache
jungs ich begann mit gallen-klon, und jetzt habe ich auch kess v2-klon, was der hahn und " in der schublade verstauben,nur um die funktion recovery schreiben gilt das dreifache!!!
das einzige manko für mich ist die kess hat keine protokolle, für die truck(klon)
für den rest jedes mal, wenn sie ihn setze gefällt mir immer mehr
denke aber mal voll robby ez? die sitten und ez? das würden sie verwenden........
Gut, jetzt habe ich verstanden, warum? kostet in der ez?,,, schlecht für mich, dass ich gerade gekauft Gallen V2 wenn ich gewusst hätte ich direkt die kess V2..aber noch habe ich zu beginn der c'? noch zeit, um es zu kaufen.
Ich danke allen, in der die gutachten...![]()
Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°
gekauft habe ich gerade heute kees v2 clone.. ich würde sagen, wie sie sagen, kostet das dreifache.. es sicherlich, sar? ein grund.. aber warum eine sache.. der verkäufer hat mir gesagt, dass ich 60 token zur verfügung, danach muss ich ersetzen, das mikro zum preis von 10 €..
alles gibt? c? gi? ein heilmittel ? oder ? so verfahren? sie gi? zu tun hatte, mit dem ersatz des micro?
dann habe ich nicht verstanden, ob das token, das sie verwenden, um zu lesen und zu schreiben..wenn es so eine maschine, die wir brauchen 2.. ( außer unerwartete ) fehler?
tatsachen, die eine kopie aller dateien, die in der micro-sd-karte und lagere sie...so ein tag, wenn sie fertig token...kleben sie die sicherung, die sie bisher getan und dich zurück zu 60 token...
montieren einer micro-sd-karte 2 gb...die klassische, die sie verwenden, um die telefone, die kannst du lesen, cn die adattatoro usb oder adapter-sd-card.