Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 78

Anzeige-Hybrid

garret
    Gast
    daß sie mir nicht vertrauen, kostet viel zu wenig und dieses "made in china" an der seite, nicht hilft

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Und wenn wir auf die made in china nicht kaufen pi? nichts.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    dieses netzteil glaube nicht, dass es passend zu machen, was du willst, wenn lesen sie auch die anleitung.......warum? dich nicht, kaufen sie ein auto-ladegerät kostet über 50 die kleinen, nicht-professionellen,die sind gut, natürlich nicht, wir fahren sie das auto, sondern laden sie die batterien, wenn notwendig, um die ecu nicht, brauchen sie eine große absorption die sind ok........

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von elettro72 Visualizza Messaggio
    dieses netzteil glaube nicht, dass es passend zu machen, was du willst, wenn lesen sie auch die anleitung.......warum? dich nicht, kaufen sie ein auto-ladegerät kostet über 50 die kleinen, nicht-professionellen,die sind gut, natürlich nicht, wir fahren sie das auto, sondern laden sie die batterien, wenn notwendig, um die ecu nicht, brauchen sie eine große absorption die sind ok........
    Warum? sie sagen, dass sie nicht ? geeignet?
    Das ladegerät habe ich es, sondern liefert 3.6 und sind viel zu wenige.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    denn ich bin einer von denen die ganz kleinen...sollte in ordnung x die ecu richtig?
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Für cawadany auch wenn sie chinesisch ? sehr gut hat ihn gekauft, mein freund, für uns zu arbeiten ? war sehr zufrieden, hallo

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scinti Visualizza Messaggio
    Für cawadany auch wenn sie chinesisch ? sehr gut hat ihn gekauft, mein freund, für uns zu arbeiten ? war sehr zufrieden, hallo
    Vielen dank für das feedback!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    ich habe so ein pi? oder weniger Anonimo.jpg mit diesem gehen sie ruhig mit den anderen muss man sehen, wie ? tatsache ? ein netzteil dann hinzu kommen müssen? hinzufügen von komponenten ,dioden, kondensatoren,oder andere, meiner meinung nach wäre es für uns ein netzteil mit schalter? sollte etwas in der hand und sehen........aber wenn das ladegerät du hast dich nicht anderes brauche,die ich bis jetzt die wenigen autos, die ich gelesen und geschrieben das ich nicht ? serviert nichts 3-4 minuten zu schreiben,wenn sie brauchen, ez? zeit genug, dass kollegen das ladegerät und sechs apostolische........für die frage, ob ? chinesisch oder anderen sage ich, dass viele dinge werden aus china oder ländern ähnliche

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von elettro72 Visualizza Messaggio
    ich habe so ein pi? oder weniger Anonimo.jpg mit diesem gehen sie ruhig mit den anderen muss man sehen, wie ? tatsache ? ein netzteil dann hinzu kommen müssen? hinzufügen von komponenten ,dioden, kondensatoren,oder andere, meiner meinung nach wäre es für uns ein netzteil mit schalter? sollte etwas in der hand und sehen........aber wenn das ladegerät du hast dich nicht anderes brauche,die ich bis jetzt die wenigen autos, die ich gelesen und geschrieben das ich nicht ? serviert nichts 3-4 minuten zu schreiben,wenn sie brauchen, ez? zeit genug, dass kollegen das ladegerät und sechs apostolische........für die frage, ob ? chinesisch oder anderen sage ich, dass viele dinge werden aus china oder ländern ähnliche
    Genau, wir vertrauen zu erwerben, die der chinesischen programmierern, und wir "angst" eine banale netzteil?!??!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Km qst in abbildung ihn dann nicht x svrivere?
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 5 von 8 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert