auf edc15 v oder p macht man das so wie dargestellt auf dem bildschirm...dann weiß ich, aber kann man sie auf edc15c7 auf edc16 bmw und jemand macht ihnen auch auf edc16 vag
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
sicher.. mir eine original files... ich habe *******...
grande-punto1.9mtj130cv.rargrande-punto1.9mtj130cv.rarhier ist die datei...ich lege..edc16c8 gp130mjet
*******h ist auch die launch control? habe ich nicht verstanden
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
mmm...ich glaube, dass dieser beitrag gerade umständlich zu "jemand"...der benutzer cicciocar denn sie hat klar und deutlich gesagt, wie umgehen können, und dann nicht geantwortet hat, mehr..trotz hat geschrieben anderswo...
Nun, nicht für sein umstrittenes..aber ich weiß, dass dieses verhalten nicht ? zugegeben, durch die verordnung des forums, und andere nutzer sind aufgerufen worden, die in der vergangenheit...aber vielleicht dieses mal lässt man laufen, weil? in der tat, das thema ? unangenehm für jemanden,...
Nicht ? im gegensatz zur verordnung aber die ethik des forums.
Wir schlagen alle da? wissen wird geteilt, wenn offenbart in der öffentlichkeit. Wenn sie sagen, sie wissen, wie man etwas tun, was niemand weiß (oder will es nicht wissen), man muss es beweisen und teilen sie sonst nicht eingreifen in die diskussion gesehen, dass sie nicht verpflichtet sind.
Dann *******h nicht aktivieren launch auf edc16c8 noch auf edc16c39, dann sagen wir nicht, scheiße.
genaue dvd-tuning...t, wenn du voll...leider bin ich nicht geschafft, den kopf schlagen eine spinne aus dem loch..obwohl wir uns nicht schläft auf damosich schrieb auch einige zwischen den verschiedenen tests gemacht..aber nicht gegeben haben, frucht...
ich stimme mit ihr rede...im gegenteil, ich selbst habe eine anleitung und lieferte den admin auf dem schnitt einige dateien betten mit hähnchen, gerade weil? ich denke, dass es richtig ist, wissen zu teilen...