Seite 5 von 25 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 250

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di zxrrr
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    29
    Hallo an das gesamte Team, ich näherte mich diesem forum seit etwa zwei monaten, weil ich wollte, löschen sie den dpf und agr, ich habe gelesen, viele nützliche informationen und tipps, um zu versuchen, tun sie es in der autonomie, aber..... zwischen den zeilen spürte ich eine starke professionalität und verfügbarkeit von PROFESSIONALCHIPTUNING convincendomi sofort mich bei dem online-dienst....ich muss sagen der superlative, in der alles!!!! sehr zufrieden wie das auto....ich möchte ihnen sagen, eine letzte sache...wenn sie in Rom lassen sie mich wissen, denn ihr seid meine gäste zum abendessen
    Vielen dank für alles. Roberto

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    8
    Ein dankeschön an euch, dass habt ihr mir getan mapping für Mitsubishi evo 6 turbo-benzin-hubraum 2000 stunde das auto ist das toll
    Nachdem ich euch die Datei geschickt, in kurzer zeit, die mir zur verfügung gestellt haben sie das geändert, ich bin sehr zufrieden mit euch sicher continuero mir, von euch, ihr seid sehr professionell und schnell
    Ich danke euch nochmals

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Professionalität und geschwindigkeit, was kann man mehr haben! Ich habe die datei geschickt, und nach etwa zwei stunden kaum die geänderte datei schon angekommen.
    Nochmals vielen dank! Die nächste

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    1
    Sind zwei jahre, dass ich euch kenne und eher als vorsteher zu vorbereitende in meiner gegend sind "rauch nichts, braten" ich habe immer wandte sich an sie. Ich habe einen alfa 147 q2 und seit der ersten karte habe ich mich sehr gut: der preis ist ehrlich, kompetent und hilfsbereit!! Jetzt nach einigen änderungen der mechanischen und mapping-stoß das auto zieht, dass es eine freude ist und nicht raucht, nicht zu viel!! Nochmals vielen dank!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    1
    Muss ich tun, um meine herzlichen glückwunsch an die mitarbeiter für die gute arbeit, die auf der karte in meinem wohnmobil.
    Zuerst war es frustrierend, dass sie sie aus der kappe an die TIR in den steigungen der autobahn. Jetzt ist praktisch umgebaut, und es scheint, von einem anderen motor.
    Es wurde ein vergnügen, sie zu führen, und die reisen sind sehr entspannend.
    Nochmals vielen dank

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    danke euch allen für die verfügbarkeit? vor allem an den Admin und msport gestern problem mit punkt abgewehrt heute punkt ok, rivola auf unseren straßen
    Danke auch für mich und es war ein vergnügen, ihnen zu helfen
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    von michell der nacht, können sie ruhig schlafen, wenn kapitän diese dinge nicht einmal schlafen, dann stabilisiert sich auch der herzschlag

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    und tecnorecing, wenn so etwas geschieht und ein wenig hässlich situation ,in der tat nenache sie schläft, ich sn-typ, wenn ich mir passiert so etwas nehme ich zu herzen, und ich werde verrückt,msport wie du bist........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    2
    wie üblich ernst und professionell....
    remapping fiat punto 1.3 jtdm 70cv.... sie ? svegliataaaaaaa...sehr gute leistungsentfaltung!!!
    ich habe bemerkt, mit klimaanlage einschalten, null aufwand und der reale verbrauch, gemessen mit der vollen geschwindigkeit von rund 110 km\h durchschnittsverbrauch 23 km mit einem liter..
    nochmals vielen dank an PROFESSIONALCHIPTUNING

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Ich danke ihnen für ihre kontaktaufnahme
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Seite 5 von 25 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert