nicht berührte ich die karte injektion, weil ich einen rat, aber für den rest kann gehen?
nicht berührte ich die karte injektion, weil ich einen rat, aber für den rest kann gehen?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Es scheint mir, dass die injektion wichtigste hast du berührt...
Für den rest ansehen soft und beschränkt sich auf wenige kurven, ich weiß nicht, wie viel macht, aber das beste ? ausprobieren, um zu erkennen, schäden nicht tun sollten...
Schlimmer als der ori sogar ?
Vielleicht weil? einige der kurven haben-schritten, ohne sinn, "harmonisieren" wie gesagt, alles in funktion, diesel, ohne zu viele schritten übertrieben.
In einigen fällen habe ich gesehen, kopieren sie einige karten, die von anderen arten von car mit ECU ähnlich (wenn ich mich richtig erinnere Laufen, aber ich würde nicht sagen, mist) und mir scheint, daran erinnert werden, dass nur sehr wenige autos von freunden mit mjet75hp auch ich hätte, angenommen, diese technik. Sollte ich versuchen, die alten files. Die autos jedenfalls gingen deutlich von ez?, mit ein wenig rauch unter anstrengung, aber auch nicht zu viel. Sie müssen zu experimentieren, da ? dein auto-du bist unser...
Nichts helfen, dann?:-):-)
ich lud die letzte karte und die maschine ? wenig reaktive fast scheint es, schlimmer als der ori...help meeeeeee!
meine kann man das ausprobieren?
ich bin kurz davor die hoffnung aufzugeben.....ich termine info über diese adressen?
0903C2
084BE8
08F1CC
08E618
08E638
090626
091D08
08F434
091B44
0920DC
Sie das master-l habe ich berührt...nicht berührte ich nur die treiber, sagt ke injection at part gas.. und dann neanke rail...
die ke sie aufgelistet sind adressen ke dir die treiber... ich verstehe nicht, nur die 0903c2
stattdessen 0873A2 ?
das 0903c2 befindet sich vor der drehmomentbegrenzer...kann sein art eine karte für die anforderung von drehmoment und kraftstoffverbrauch...aber warum gibt es die touren negativ?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-07-2013 bis 09:22
jungs lassen die karten habe ich geschrieben, dass es nicht gut läuft....ich habe alles versucht und ich mag nicht, wie sie gehen.
ich arbeite auf eine neue....ich bestätigte die indizzi prex-rail-lim-prex-rail-lim-prex turbo?dank
Hallo an alle.ich habe einen mappettina, das geht ziemlich gut, schade, dass fumacchia ein wenig.
Ich möchte ausprobieren, in der diagnose und ich würde gerne wissen, iparametri ideal, die einzuhalten sind, auf prex usw...nochmals vielen dank.
ich war verblüfft aus...wie wäre es mit dieser mod?