werden sie vor ort den link.. im forum... wo sie sprechen über die änderung....
http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post45958
es ist die erste nachricht, die sie lesen.!!
werden sie vor ort den link.. im forum... wo sie sprechen über die änderung....
http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post45958
es ist die erste nachricht, die sie lesen.!!
Nicht sie preocupate der verstopfung zu tausend prozent nicht ? was schafft probleme.
Denn schon. Das korrigieren, indem ori ein bit, aber nicht zu lasten nichts halten, bis 1000. Nun bin ich neugierig, zu versuchen, mit der switch-off zu ersetzen-datei ecusafe. Passend auch all ausschluss swirl. Frage bit dpf und sonde aus ? in 8-bit?
*schon..
wir reden über ganz andere sache...
* oakley...
sie werden in 16-bit motorola...!! sie tun müssen, dpf aus und lambda aus.. dann überprüfen sie in der diagnose, wenn sie markiert den aufbau ohne dpf und ohne lambda..
auch habe ich gelöscht, die swirl... körperlich.. die karte..!!
oakley ist, wirst du... wirklich ein unterschied mit der swich aus..
für die swirl... ich zerlegt persönlich ansaugstutzen.. um zu sehen, wie es gemacht wurde.. das auto lho-buchse verwendet... und hat 100.000 km mit dpf aktiv und agr aktiv..
so sehr, dass sie es war, die habe ich gelöscht...
hier ein paar fotos... von swirl.. vor und nach..
91240010.jpg96152610.jpg91183510.jpg91191110.jpg
Wie ich schon sagte, in der anderen diskussion, ich habe versucht, die datei defappato sowohl von ecusafe, sowohl von zeit und mit swich aus.
Zwischen 3 kein unterschied prestazionalmente und alle haben funktioniert sehr gut. Einzige unterschied mit der swich aus komplettes defap entfernen von diagnose alle einträge bezüglich dpf (post-injektionen, verschlechterung öl, regenerationen gezwungen, usw... usw......).
Eine andere sache. Wie hat bereits versucht, ein freund des forums das nur swich aus, ohne defappare die datei nicht funktioniert. Wenn sie versuchen, gebt uns eine bestätigung.
Schließlich lesen das bit 8 bir
haben sie sich angesehen, dass durch den switch-off sie limiter rauch lambda-based zu maf-based? der unterschied in der leistung pu? verantwortlich gemacht werden, auch in dieser sache!